Wie findet ihr das Bild?

6 Antworten

Wunderschön ist es, auch wenn man bedenken muss dass es nicht die echten Farben sind. Den Vergleich mit einer Hand finde ich aber nicht so gut. Unter Astrophysikern haben diese Strukturen den Namen "Säulen der Schöpfung" was ich viel poetischer finde. Und passend denn in diesen Bereichen entstehen viele neue Sterne.

Woher ich das weiß:Hobby – Persönliches Interressengebiet

Bin ich das malwieder, mit dem Knick im Hirn oder gibt es da ziemlich viele Gesichter drin zu sehen? Ein seltsames Bild jedenfalls.

Das finde ich immer noch besser

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Sterne, Planeten)

Weiß nicht, ob ich es als das schönste Foto aus dem Weltall bezeichnen würde - aber in den Top10, vielleicht sogar den Top5, würde ich es auf jeden Fall ebenfalls einsortieren. Die "Säulen der Schöpfung" sind wirklich was Besonderes ...

Sehr schön! Aber nicht mein absolutes Lieblingsbild. Der Orionnebel ist auch voll schön.