Wozu ERFINDET die AfD eine angebliche Kürzung des Bürgergeldes?

4 Antworten

Du hast Recht, aber verkürzen steht garnicht zur Diskussion
nur die Opposition möchte keine Erhöhung !

Sind halt immer nur Halbwahrheiten bis zu Lügen - die AfD
kann nicht anders, traurig das da überhaupt Personen
gibt, die darauf reinfallen !

Es ist alles nur auf Spaltung der Gesellschaft ausgerichtet
opi ehrsam, traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre schön, wenn man Versprechungen und Taten aller anderen Parteien genauso kritisch anschauen würde.

Die aktuelle Regierung war nachgewiesenermassen bereits verfassungswidrig unterwegs, im Rahmen von 60 Milliarden Euro…

FinisTerrae  03.12.2023, 03:44

Man hätte die Kirche auch im Dorf lassen können und keine Verfassungsklage einreichen müssen. Sicherlich war es kein Gerechtigkeitsgedanke, der dazu geführt hat. Es ist politisches Geplänkel. Es bietet gute Angriffsfläche. Die aus dieser Sache resultierende zwangsläufige Lockerung der Schuldenbremse wird dann wieder für neues Angriffspotential sorgen. Die CDU hat damit auch indirekt ein Statement gesetzt, dass Klima keinen wirklichen Stellenwert für die CDU hat.

swiss1  03.12.2023, 15:06
@FinisTerrae

Zwangsläufige Lockerung der Schuldenbremse?

Ist doch nur notwendig, wenn der Klimawahnsinn weiterverfolgt wird.

FinisTerrae  03.12.2023, 15:21
@swiss1

Klima wird immer eine feste Größe in der deutschen Politik bleiben, egal wer regiert.

swiss1  04.12.2023, 01:46
@FinisTerrae

Dir ist offensichtlich nicht klar, dass das ein weltweiter Scam ist. Das Wetter wird manipuliert (weniger Wolkenbildung, daher mehr Sonneneinstrahlung, deshalb tagsüber wärmer), um gegen die Bevölkerung der Industrieländer Politik zu machen. Mehr Steuern, mehr Kontrolle. Die totale Vera*sche.

FinisTerrae  04.12.2023, 17:47
@swiss1

Klimaerwärmung kann auch mehr Eis, Wind und Regen sowie niedrigere Regionaltemperaturen bedeuten...

Ob's nun von der AfD kommt?
Jedenfalls von AfD-nahen Geistern.
Es geht wohl darum, die Stimmung dazu aufzunehmen, falls man im Falle eines Regierungsfalles zur Planung schreitet.

Ähnlich ein Putinist hier im Forum, der wissen wollte, wie wir auf einen etwaigen Atombombenabwurf auf Berlin reagieren.

Die AfD braucht, genau wie CDU/CSU, Wählerstimmen.