Worauf freust du dich aktuell am Meisten?

24 Antworten

Dass der Zusammenbruch Deutschlands nicht schon im kommenden Jahr erfolgt und möglichst viele die kommende Hungernot überleben, wenn die CO2-Steuer Millionen in die Armut schickt.

Das ich wieder anfange zu zeichnen, das sage ich jeden Tag. Bin gerade auf Entzug und habe mir erst gestern oder vorgestern Bücher geholt und fange sie heute auch an zu lesen um mich abzulenken und durchzuhalten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey :)

Also auf jeden Fall darauf,Mittwoch das erste Mal Plätzchen zu backen😅😂🤪,meine Familie gesund an Weihnachten zu sehen,und meine beste Freundin nach ihrer OP die morgen ist, nach Weihnachten irgendwann dann wieder zu sehen :/ Hoffe alles läuft gut..

Naja und jaaa hahahha

Und du? 🤭

LG 🙈

ToastToastbrot  18.12.2023, 17:22

👀👀 Höre ich da “Plätzchen” 👀👀

Alles gute für deine Freundin 🍀

Auf den Frühling. Daß ich wieder den ganzen Tag draußen sein kann ohne zu frieren, daß der Garten wieder anfängt grün zu werden und ich bei der Gartenarbeit abschalten kann, daß die Sonne wieder länger scheint, die Vögel singen, die Blumen und Bäume blühen...

larisbula
Fragesteller

Hoffnung ist schön. Und doch ist Ausharren (Winterzeit) inspirerend und stärkt den Charakter. Beides ist auf eigener Art bestärkend.

Auf mein Handy zu schauen und eine Nachricht von ihm drauf zu sehen.

larisbula
Fragesteller

Süß von dir. Wie wärs, wenn du dich einfach so freust, weil du du bist? Und weil du toll bist? Selbstliebe und andere lieben ist ein Geschenk.