Worauf bezieht sich deine größte Angst?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Erkrankung 34%
Misserfolg 22%
Tod 16%
Einsamkeit 9%
Konflikt 9%
Die Liebe des Lebens nicht zu finden 6%
Finanzen 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Misserfolg

Ich bin ganz ehrlich, ich habe den Napoleon-Komplex. Das heißt, ich will meine Körpergröße mit beruflichen Erfolg kompensieren. Deswegen ist Misserfolg, auch weil ich meine Familie nicht enttäuschen will, eine sehr große Angst von mir.

martina634
Fragesteller

Schon deine Ehrlichkeit macht dich groß!!

Konflikt

Garantiert nicht vor dem Tod

Für eine gut vorbereitete Seele ist der Tod nur das nächste große Abenteuer ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
martina634
Fragesteller

Schön formuliert!

Erkrankung
  1. Erkrankung 2.finanzen eigentlich beide aber wenn man krank ist kann man schwer arbeiten. Ich lebe gerne selbstständig und hoffe das es auch so bleibt.

w/24

martina634
Fragesteller

Ich wünsche dir, dass es so bleibt 🍀

Worauf bezieht sich deine größte Angst?

Auf die Etablierten!

Misserfolg

Ich möchte einfach keine Misserfolge in meinem Leben haben,denn die können alles zu Nichte machen,was man sich hart erarbeitet hat.

martina634
Fragesteller

Was du dir erarbeitet hast, kann dir niemand wegnehmen.