Was ist/wäre Dein Traumberuf, den Du gerne machen willst🍀?

8 Antworten

Hiii,

Lehrerin is mein Traumberuf,aber weiß nd so recht ob ich des schaffe.😅🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Rennfahrerin :)

Am liebsten in der Rally.

Astronaut
Präsident : USA oder Brasilien oder Russland oder Indiens oder Elon Musks Vormund

Hört sich nicht Ernst an, ist es aber: ich würde gerne eine eigene Wäscherei haben.

Koenig6
Fragesteller

wäre doch ne coole sache

abayatraegerin  14.09.2023, 05:29
@Koenig6

Ja. Bin aber körperlich sehr eingeschränkt und habe nicht das Geld dafür

Krankenschwester,Anwältin oder im büro arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)