Euer Traumberuf?

21 Antworten

Huhuuu lilibaby11 ! :)

seit meiner Kindheit war es mein sehnlichster Wunsch, Pilot zu werden !!!!

egal, ob Pilot bei ner Airline ( Verkehrsflugzeugführer ) Kampfjetpilot oder Hubschrauberpilot

( letzteres übt auf mich einen ganz besonderen Reiz aus ! )

leider leider wird sich dieser ewige Traum niemals erfüllen

( aufgrund gesundheitlichen Einschränkungen und weil mir schlichtweg das technische Verständnis fehlt, in Mathe und Physik war ich immer ne Niete )


https://youtube.com/watch?v=ITqebF881uk


https://youtube.com/watch?v=_LUsto6k3qs


https://youtube.com/watch?v=RG_uoMIeelM

https://youtube.com/watch?v=rSe31z-yiC0

Hallo :)

Meine Traumberufe als Kind bzw. als Schüler waren Busfahrer oder Kfz-Mechaniker. Schriftsetzer hätte ich auch gern gelernt, allerdings war der Beruf schon am "Aussterben", als ich mit der Schule fertig war und wurde bei uns in der Gegend nicht mehr ausgebildet (Mittlere Reife 2007).

So habe ich Industriekaufmann gelernt & bin inzwischen bei einem Zeitungsverlag gelandet. Bin zufrieden :)

Da hätte ich ein paar wünsche :
• Rechtsanwältin
• Sekretärin
• Auto Händlerin
... Nur, Trau ich mir keiner dieser Berufe wirklich zu. Ich denke mir immer so :"Wenn man etwas Wirklich will, schafft man das auch." Aber ich trau mir sowas einfach nicht zu ^^

achwas :) des packst du wenn du es wirklich willst😊💪

1

Ein Versuch ist es jedenfalls wert ^^ Dankeschön :*

0

Was möchtest Du wissen?