Traumberuf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sehr weit gefächert und so habe ich eine ganze Liste

  1. Meeresbiologin
  2. Ergotherapeutin
  3. Astronomikerin
  4. Kinderärztin
  5. Architektin

Alles finde ich super spannend und würde es gerne machen mein Problem ist nur das man für alles ein 1.0 bis 1.7 Abitur braucht (ungefähr) und jaaa-;)

Mo0009
Fragesteller

Sehr gute Berufe. Was hast du für ein durchschnitt wenn ich fragen darf?

Sophia408  11.05.2024, 23:59
@Mo0009

1.75 momentan habe aber noch bisschen was vor mir.

Mo0009
Fragesteller
@Sophia408

Dann wünsche ich dir Viel Glück. Ich hoffe du schaffst es 👍

Banker oder Vermögensmanager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Restauranttester.

Durfte ich schon mal machen für ein Magazin. Fand ich prima, ich esse für mein Leben gern.

Leider werden die Leute regelmäßig ausgetauscht, damit man nicht erkannt wird. Ich hätte das sonst gerne weitergemacht.

1 Psychologe

2 Lebensmitteltechniker in der Entwicklung ( kein legensmitteltechnologe, die techniker sind kompetenter in der Entwicklung)

3 Artz

4 Heimerzieher

5 Influenzer

eine sängerin wie ariana grande oder eine schauspielerin wie megan fox 🎀