Woran liegt es, dass eine 18 Jährige keine Nylonstrümpfe zu Hause anziehen will?

Also zu Hause zum Sex und mich anturnen. Nicht die ganze Zeit

Skiraaa  25.05.2021, 23:50

Peinlicher geht’s nicht. Das arme Mädchen. Lerne mal ein Nein zu akzeptieren. Ich will gar nicht wissen was du sonst noch alles von ihr verlangst / verlangt hast.

AmigoLove03
Fragesteller

warum übertreibst du und was ist daran peinlich? Wirst auch iwann Erwachsen sein

Skiraaa  26.05.2021, 18:54

Ich bin älter, keine 18, wie du?

AmigoLove03
Fragesteller

man da hat sich eine eingemischt. also ich gebe ihr halt ne chance um mich zu behalten, wenn nicht will ich zu einer die mich glücklich macht. da ist nix mit nicht akzeptieren

Skiraaa  26.05.2021, 23:25

Glücklich machen? Als ob du sie glücklich machst, oh Gott, hahahaha. Du armer wirst mit 30 alleine da stehen! Hahahaha.

AmigoLove03
Fragesteller

klar es ist doch alles um glücklich zu sein. ich glaub aber nicht mehr an gott. denke wir haben einfach unterschiedliche aufgaben und ich verschwende meine zeit mit dir

Skiraaa  26.05.2021, 23:34

Was hat das mit Glauben zu tun? Hahahaha, kennst du nicht mal diesen Ausdruck?? Hahahaha.

AmigoLove03
Fragesteller

guck ich nehm dich halt ernst und respektiere dich. du mich nicht. überleg wer hier der täter ist, statt immer das opfer sein zu wollen. siehst du was ich immer erleben muss

Skiraaa  26.05.2021, 23:44

DAS nennst du erleben?? Du weißt nichts vom Leben! In fünf Jahren (hoffentlich schon früher) wirst du dich für diese Fragen schämen. Wäre zumindest mal ein gesunder Fortschritt.

AmigoLove03
Fragesteller

du mobbst mich hier, weil ich mich männlich verhalte, du kannst mich gar nicht verstehen und hälst das für richtig, wenn dein bubi tut was du willst. ist doch mega lw für dich

Skiraaa  26.05.2021, 23:48

2.Du fühlst dich gemobbt? Lerne erstmal was Mobbing ist. Deine Arme "Freundin". Ich will gar nicht wissen, wie es ihr mit dir ergeht, was sie fühlt und alles ertragen muss.

AmigoLove03
Fragesteller

akzeptiert! bist ja selber ein diktator. du würdest bei nem typ wie mir nicht glücklich, sonder konkurrenz. brauchst nen devoten typ. weil mit mir nicht klarkommst mobbst du mich

Skiraaa  26.05.2021, 23:56

Lerne lesen. Ein gut gemeinter Ratschlag nur ganz für dich, Bubi. :)

AmigoLove03
Fragesteller

du hast bestimmt schon die pille abgesetzt, weil er dich nicht mehr anturnt. jetzt gehst aggressiv gegen typen mit eiern vor. ich will nur glück finden. gebe mich nicht lw zufriede

Skiraaa  27.05.2021, 00:02

Bitte? Nein, ich nehme die Pille, da ich noch keine Kinder möchte. Glücklich kannst du nur mit käuflicher "Liebe" werden. Aber die Frauen akzeptieren auch nicht jede Praktik. :)

AmigoLove03
Fragesteller

ah ok, weil normal wirst du die pille absetzen und sex minimieren. würdest du dein freund anal nehmen? weil ich überlege, dss mal mit meiner wahrsch neuen freundin, wenm sie mag

27 Antworten

Woran es liegt? Es ist eine persönliche Entscheidung.

Manche lieben das Gefühl auf der Haut - manche nicht so sehr.

Für manche ist es ein normaler Alltagsgebrauchsgegenstand - für andere ist es nur ein praktisches Kleidungsstück das man bei manchen Schuharten "draußen" trägt.

Ich selbst fände Nylonstrümpfe zu dünn, daher zu kalt. Sie gehen so leicht kaputt - ich hätte also einen ziemlichen Verschleiß.

Frag deine Freundin nach ihren Gründen - und respektiere es dann.

AmigoLove03
Fragesteller

ja sie will nicht drüber reden. total lw

Luna0610  26.05.2021, 20:58
@AmigoLove03

Ja, mach das bitte. Dann kann das arme Mädchen jemanden finden der sie zu schätzen weiß und der Respekt vor ihr hat.

EinTyppie  26.05.2021, 21:10
@AmigoLove03

Wtf, ja mach mal bitte. Jemand der so stress schiebt, nur weil jemand nicht strümpfe tragen will...sie kann froh sein, wenn du weg bist

Manche Kleidung mag man einfach nicht. Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht mag sie nicht, wie sich das anfühlt oder fühlt sich darin billig. Würdest du ein Kleid anziehen, wenn deine Freundin sagt sie findet das sexy? Wahrscheinlich eher nicht. Also verlang von ihr nicht, etwas anzuziehen, worin sie sich nicht wohl fühlt, sondern akzeptier ihre Meinung.

AmigoLove03
Fragesteller

kleid ist nix für männer. das bsp ist echt schlecht

anonym0507  25.05.2021, 14:07
@AmigoLove03

Dann halt etwas anderes, was du nicht anziehen möchtest. Eine enge Männerlederleggins? Skiunterwäsche?

plshelptxh  26.05.2021, 21:04
@AmigoLove03

Natürlich sind Kleider auch was für Männer. Jeder kann anziehen was er will. Aber jetzt zur Frage vllt mag sie dieses Gefühl nicht oder möchte es einfach nicht weil es ihr vllt unangenehm ist. Respektiere diese Entscheidung und zwinge sie zu nichts.

Wieso sollte sie auch? Die Dinger sind unbequem und alles andere als sexy wenn sie sie eben einfach nicht mag.

Weil Nylonstrümpfe ein Accessoire sind, das frau zu kurzen Röcken oder Shorts trägt, wenn die Außentemperaturen etwas niedriger sind.

Ich inde mir als Mann auch zuhause keinen Schlips um. Und das liegt ausdrücklich nicht an mangelndem Selbstvertrauen.

Ich würde es sogar verstehen, wenn deine Freundin zu Hause nicht mit Stilettos rumrennt, sondern in Socken geht.

Naja weil es sinnlos ist. Wenn sie nicht will dann will sie nicht. Keine Ahnung warum du das anscheinend von ihr möchtest.

Es ist hat total sinnlos sowas zuhause anzuziehen. Manche mögen es auch generell nicht. Keine ahnugn was das mit zu wenig Selbstvertrauen zu tun hat. Die Dinger gehen sau schnell kaputt und naja wenn mom ordentliche kauft sind die auch noch nicht gerade billig.

AmigoLove03
Fragesteller

Geld ist egal, finde das sexy. Sie will das aber nie

LinnyPenelope  25.05.2021, 12:37
@AmigoLove03

Ja dann akzeptiere das. Wenn sie nicht will dann will sie nicht. Das isg mega unbequem und sieht so ohne irgendein Outfit echt scheisse aus. Und naja Geld ist nicht so egal für sie denke ich jetzt mal. Nur weil du das sexy findest muss die das noch lange nicht so machen wie dir es gefällt.

AmigoLove03
Fragesteller
@LinnyPenelope

ich kaufe es ihr ja, habe geld. aber überlege sie zu verlassen. weil das ändert sich vielleicht nie :(

LinnyPenelope  25.05.2021, 12:41
@AmigoLove03

Dann verlasse sie. Wenn das über der Liebe steht dann mache Schluss. So macht das keinen Sinn. Sie ist nicht dein Eigentum über das du bestimmen kannst. Wenn sie nicht will hat du das zu akzeptieren. Ich denke du weißt selber das nicht jeder den gleichen fetisch/Vorliebe teilt und da bedingungslos mitmacht. Sie hat dadurch nur Nachteile also warum sollte sie es tun.

AmigoLove03
Fragesteller
@LinnyPenelope

sie hat keine nachteile davon. es macht aber wirklich kein sinn mit der langweilerin

LinnyPenelope  25.05.2021, 12:46
@AmigoLove03

Wie du über sie redest. Was bildest du dir eigentlich ein. Natürlich hat sie Nachteile. Es ist total unbequem, es zwickt und sie muss total aufpassen was sie macht scheiß egal ob du das bezahlst oder nicht. Zieh doch selbst sowas mal an und renne den ganzen tag mit rum dann wießt du wie scheisse sich das anfühlt. Aber gnaz im ernst tu ihr den Gefallen und mach schluss mit ihr. Sie hat devinitiv was besseres verdient.

AmigoLove03
Fragesteller
@LinnyPenelope

nicht den ganzen tag, nur vor dem sex und währenddessen. sie macht mich nicht glücklich und du gibst mit die schuld

LinnyPenelope  25.05.2021, 12:56
@AmigoLove03

Ja natürlich. Weil das lächerlich ist. Man hat den Partner zu akzeptieren wie er ist in eiener beziehung. Jeder hat seine vorlieben das heißt aber noch lange nicht das jeder deine vorlieben auch mitmachen muss. Das muss man akzeptieren oder eben die beziehung beenden.

AmigoLove03
Fragesteller
@LinnyPenelope

bist du iwie 14 oder so. du lebst in einer Traumwelt... Ich mag bei sex intimität und hemmungslosigkeit

LinnyPenelope  25.05.2021, 13:01
@AmigoLove03

Nein ich bin nicht 14 aber du checkst es nicht. Was du wisst ist mir scheiß egal. Du kannst niemanden dazu zwingen was du willst wenn der andere es nicht will. Was ist daran so schwer zu verstehen. Und wegen so einem Blödsinn Schluss zu machen ist einfach nur lächerlich aber in dem Fall devinitiv für sie das beste.

AmigoLove03
Fragesteller
@LinnyPenelope

ja für mich ja auch. ich habe halt ansprüche, das verstehst du nicht. hattest eventuell nur mit losern zu tun wenn überhaupt. stehe auf meiner seite, nicht auf ihrer

LinnyPenelope  25.05.2021, 13:09
@AmigoLove03

Du denkst echt du bist was besseres oder? Eine Frau hat ihren eigenen Willen wenn du das nicht kapiert dann wirst du nie einen finden. Du hast kein Recht darüber zu bestimmen was sie anzeigt etc.

Ansprüche sidn das devinitiv keien mehr. Und das solltest du dir vielleicht auch vorher überlegen anstatt die Frau dann zu verletzen weil sie sich nicht auf deinen fetisch oder was auch immer einlässt.

AmigoLove03
Fragesteller
@LinnyPenelope

ich bin ziemlich gut ja... klar hat sie ihrenn willen und wenn es nicht passt, muss ich es ja am besten beenden, statt ihr noch hoffnung zu machen.

ein fetisch ist das nicht. ich will sie nur mal in stockings durchnehmen. du machst da voll was draus. bist sowas wahrscheinlich nicht gewohnt

LinnyPenelope  25.05.2021, 14:04
@AmigoLove03

Oh man mach was du willst ernsthaft. Aber ja ich geb dir recht beende es lieber als ihr Hoffnung zu machen. Aber wie gesagt wenn du sowas als muss siehst dann kläre das doch ab bevor du in eine beziung gehst.

Naja schönen tag noch