Starkes Selbstvertrauen durch Schlägerei?

5 Antworten

Ist auch bei mir so, vorallem wenn du deinen Gegner eliminierst. Naja das ist ganz einfach du besiegst nunmal ein lebendigen Männliches Wesen, du nimmst im seine Männlichkeit, und du bist der Gewinner. Deswegen puscht es dein Ego das kann sogar süchtig machen

Gefühl von Macht über jemanden ausgeübt zu haben.

Hattest du bei Kämpfen Zuschauer/Gaffer, die dir zugejubelt haben?

Das bläut dir ein, dass jeder Schlag, dem du deinem Gegner verpasst, dir mehr „Fans“ einbringt. Du bist im totalen Tunnelblick.

Und wenn du deinen Kontrahenten durch einen Kampf für eine Beleidigung oder etwas, was er dir angetan hat, bestrafen konntest, fühlst du dich gut, weil du es gerecht findest, dass er verloren hat und du als Sieger herausgehst.

Noch nie dabei unterbrochen worden oder verloren?

das ist ne ganz normale männliche reaktion, einen fairen zweikampf vor zuschauern zu gewinnen, stärkt auch die anerkennung in der gruppe

Ich schätze mal durch den erhöhten Adrenalin-Ausstoß und dem vermutlich höheren Testosteron Spiegel.

Angst verleiht Flügel.