Darf ich als 13-Jährige mit solchen Hotpants zur Schule gehen?

52 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist ok aber bitte lauf nicht Bauchfrei rum.

ok danke:D

0

Wenn ich du wäre würde ich die Hotpants tragen und mir da nichts einreden lassen. Besonders wenn es überhaupt keinen Dresscode gibt. Ich mag zwar etwas "rebellisch" sein aber ernsthaft - niemand sollte dir einreden können wie du dich in der Schule anziehen sollst. Geh halt nicht nackt aber so lange du dich wohlfühlst kanns den anderen egal sein:) Ich hab mit 13 auch schon Hotpants getragen, genau so wie die halbe Schule. Heutzutage machen das sogar schon einige Fünftklässler. Ich verstehe auch nicht warum das verboten sein sollte.

cool :) danke für die Antwort.

1

Habe ich in dem Alter auch getragen wenn es sehr warm war -

allerdings nicht so arg eng sondern anliegen und Strech mussten sie auch sein aber nicht so das die Oberschenkel heraus "Quillen",

ich habe es auch nicht wegen dem Aussehen angezogen sondern einfach weil ich es Bequem fand, Röcke und Kleider hasse und hasste ich schon immer - Kleid nur wenn es bis zum Boden Geht ansonsten nur Hosen, und es bei sommer Temperaturen Optimal ist.

Musst du Entscheiden.

was bedeutet diese s Zeichen?

http://aditory.de/wp-content/uploads/2015/06/55853eea9bdca156da584b328386644c_1_orig.jpg

...zur Frage

Wie lautet der Name von diesem Schriftzug?

http://tattooideas247.com/wp-content/uploads/2014/01/adventure.jpg

...zur Frage

14 Jahre mit dem Make up in die Schule?- siehe Foto

14 Jahre mit dem Make up in die Schule ?

http://bestontop.com/wp-content/uploads/2011/11/Bright-Makeup-Eyes1.jpeg

...zur Frage

wie findet ihr das? ist bauchfrei = schlam****?

wie findet ihr dass wenn man Hotpants an hat und oben drüber einen bauchfreien top? und wie heißen diese tops die bauchfrei sind, und da an der stelle wo es bauchrei ist da hängen sowas wie spagethie runter http://www.dirndl-lederhose.org/wp-content/uploads/2010/02/Lederchaps.jpg wie hier an den seiten der hosen!!!

...zur Frage

Findet ihr Hotpants und bauchfreie Tops für die Schule zu aufreizend?

Das ist mal an alle Jungs:

Wie findet ihr es, wenn Mädchen in der Schule Hotpants und bauchfrei Tops mit viel Ausschnitt anziehen. Ich hab auch relativ große Brüste, weshalb man da schon einiges sehen kann. Ich mag es eigentlich angeschaut zu werden, aber manchmal sagen mit Freundinnen, dass ich mich etwas zu aufreizend anziehe.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße

Sophie :)

...zur Frage

Mein Vater will auswandern, ich aber nicht. Was tun?

Hallo allerseits! Ich habe ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Und zwar: Mein Vater und seine Freundin kamen letztens zu mir und teilten mir mit, dass sie vorhaben, im Sommer 2016 (also dieses Jahr schon), zusammen mit meiner Schwester (13 ) und mir (14 fast 15) nach Teneriffa auszuwandern. Mir war schon vorher klar, dass sie das vorhatten, aber doch nicht so früh! Ich war total geschockt und ganz und garnicht begeistert. Ich war erstmal 'ne Weile am Boden zerstört, sodass ich am Tag darauf in der Schule sogar fast angefangen hätte zu weinen... Jedenfalls habe ich meinem Vater dann auch erzählt, dass ich das nicht will und ich hier in Deutschland meinen Abschluss machen will und auch hier eine Ausbildung machen will. Außerdem sehe ich dann ja meine Freunde gar nicht mehr :(... Aber er sagte dann nur, dass er und seine Freundin auf jeden Fall 2016 auswandern wollen, da sie es in Deutschland ja nicht länger "aushalten" würden. Da ich kein Spanisch kann, müsste ich es ja lernen, allerdings müsste ich mich ja auch noch gleichzeitig auf meine Schulnoten konzentrieren und nächstes Schuljahr kommt dann auch schon der Abschluss (gehe in die 9. Klasse).. Und das alles auf spanisch?? Ich bin sowieso schon schlecht im Sprachenlernen und auch um erlich zu sein keine 1-er Schülerin. Zu einem Anderen Familienmitglied zu ziehen ist auch ausgeschlossen, ich bin im Grunde an meinen Vater gebunden. Als ich alles meinen Freunden erzählt habe, waren sie auch nicht begeistert davon. Meine beste Freundin schlug mir sogar vor, einfach bei ihr einzuziehen (ihre Eltern würden's erlauben), allerdings will ich ihrer Familie auch nicht zur Last fallen. Im Grunde habe ich nichts gegen's Auswandern, wären da nur nicht Die Schule, die Ausbildung, die Freunde, die Sprache usw...

Könntet ihr mir vielleicht einen Rat geben? Wäre nett :). Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?