Darf ich als 13-Jährige mit solchen Hotpants zur Schule gehen?

52 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist ok aber bitte lauf nicht Bauchfrei rum.

ok danke:D

0

Wenn ich du wäre würde ich die Hotpants tragen und mir da nichts einreden lassen. Besonders wenn es überhaupt keinen Dresscode gibt. Ich mag zwar etwas "rebellisch" sein aber ernsthaft - niemand sollte dir einreden können wie du dich in der Schule anziehen sollst. Geh halt nicht nackt aber so lange du dich wohlfühlst kanns den anderen egal sein:) Ich hab mit 13 auch schon Hotpants getragen, genau so wie die halbe Schule. Heutzutage machen das sogar schon einige Fünftklässler. Ich verstehe auch nicht warum das verboten sein sollte.

cool :) danke für die Antwort.

1

Hallo erstmal,

ich finde du solltest natürlich darauf achten, dass die Schule damit einverstanden ist, wenn du diese HotPants trägst. Meiner Meinung nach musst du für dich entscheiden wie du dich kleidest. Solange die Schulleitung und deine Lehrer nichts dagegen haben und es dir gefällt so in der Öffentlichkeit rumzulaufen würde ich es weiterhin machen. Schließlich musst du für dich selber entscheiden was du tragen möchtest. Ich bin 14 (Fast 15 Jahre alt), bin in der neunten Klasse und Männlich. In meiner Klasse laufen die Mädchen im Sommer auch mit HotPants herum und es macht ihnen nichts aus. Ich würde einfach weiterhin meinen "Style" befolgen :)

Fabi 

danke ;) und ja, genau so mach ich es auch