Ich trag eigentlich meistens boyshorts und kann mich nicht beschweren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

Hallo Fynja743,

Du magst dessous tragen, was Deinem modischen Stil und dem Ausdruck, den Du Dir mit der Kleidung verleihen magst, tragen. Alle in dem Bild gezeigten Stile gehen.

Wo Du einen Stab und Kugeln hast, wollen diese entsprechen Platz finden. Dann bieten sich Kleidungsstücke eher mehr an, wo hinreichend Platz ist. Es gibt aber auch klassisch aus der Mode-Domanin der Männer sehr elegante und erotische dessous Kleidung in den gleichen Stilen - mit entsprechendem Platz.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest das tragen in dem du dich wohlfühlst und wo alles passt. Und du solltest dir natürlich auch drin gefallen.

Da du noch nicht Opereitert bist solltest du nur drauf achten das du alles unterbekommst. Also sollten Strings vom Platzangebot eher nicht so gut sein.