9 Antworten

Sie glaubt einfach nicht an den Klimawandel und macht sich √ľber die Menschen lustig, die das tun. AfD halt...

Die Antwort von Frau von Storch ist mehr als deutlich erkennbar ironisch und jeder normale Mensch bemerkt das auch sofort ohne Probleme.

Man kann sich nat√ľrlich auch dumm stellen und so tun, als w√ľrde man diese mehr als deutliche Ironie nicht erkennen um es so darstellen zu k√∂nnen, als w√ľrde Frau von Storch diese Aussage ernst meinen.

Das mit dem " dumm stellen " ist ja insbesondere in den Kreisen derer, die ständig versuchen die AfD mit Dreck zu bewerfen eine beliebte Methode, wobei ich oft deutliche Zweifel habe ob die Herrschaften sich wirklich absichtlich dumm stellen, oder vielmehr schlicht tatsächlich dumm sind.

Allerdings d√ľrften gro√üe Teile der Generation Smartphone ( und das sind ja die, welche am lautesten gegen die AfD krakeelen...) inzwischen auch tats√§chlich zu bl√∂d sein, Sarkassmus oder Ironie in einer realen Gespr√§chssituation zu erkennen, wenn nicht nach jedem Satz ein " lol " oder Zwinkersmilie folgt damit sie wissen, wie er gemeint ist.


Haxenbruch  06.03.2021, 20:14

Bist du denn schon oft mit Dumm beworfen worden?

2
Kartenabbeisser  17.03.2021, 21:21

Jetzt wissen wir, wie das aussieht, wenn du dich dumm stellst.

1

Soll sie die Sonne verklagenūüėā Was kommt dabei raus, beschie√üen wir sie mit Eis damit sie k√§lter wirdūü§£

Sie will noch das wir beweisen, dass das an uns liegt, ist doch schon bewiesenūüėā

Ich gehe mal davon aus dass sie dass nur gesagt hat um Aufmerksamkeit zu bekommen

Woher ich das wei√ü:Studium / Ausbildung ‚Äď Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Sie ist halt Klima-Expertin... NICHT.

Woher ich das wei√ü:Hobby ‚Äď Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)