Ich bin zwar kein Mädchen - aber was bitte soll an DER klassischen Stellung "Doggy" bitte "unterwürfig" sein?

Bei der Reiterstellung - also wenn der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau auf ihm sitzt - dann ist das doch auch nicht "unterwürfig" - oder?!

Man muss schon ein sehr schwaches Selbstbewusstsein haben, um beim Liebesspiel eine Stellung "unterwürfig" zu finden!

Da finde ich die "Frau-kann-nicht-mitmachen"-Stellung (auch bekannt als "Missionarsstellung") viel schlimmer! Bei Doggy kann eine Frau die Intensität mitgestalten, sich relativ leicht entziehen, wenn es ihr unangenehm wird und die Eindringtiefe bestimmen indem sie den Rücken durchdrückt bzw. Katzenbuckel macht.

Das Thema wird in den Ratgebern zum Thema "Nett aufeinander" ausführlich besprochen - siehe Amazon... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

nein, nicht wirklich

wobei das definitiv nichts ist für das erste mal sonderne her wenn man schon länger zusammen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich schon, gefällt mir aber xD

onlinede
Fragesteller

Ist die Natur der FraU EHER devot ?

lenalein424242  06.02.2018, 18:39

Also generell kann man das schon so sagen denke ich. Allerdings leben wir in einer sehr modernen Gesellschaft, deswegen hat jede Frau eine eigene Einstellung dazu ^^

ja ist es warum auch nicht.

onlinede
Fragesteller

Ist die Natur der FraU EHER devot ?

LeaSelin  06.02.2018, 17:58
@onlinede

ist von frau zu frau anders aber ich finde jede Frau braucht es mal (geführt zu werden)

onlinede
Fragesteller

Wieso braucht sie es ?

LeaSelin  09.02.2018, 20:56

Das ist Evolutionsbedingt

Den meisten gefällt's

onlinede
Fragesteller

Die Frau sieht in dem Foto ganz miserable aus . Als mann kann ich sowas nicht machen . Wieso ist es bei euch normal ?

ChellyGirl96  06.02.2018, 17:40

naja jede Frau hat da andere Vorlieben und es gibt sicherlich auch welche, die diese Stellung furchtbar finden. einige Frauen finden es auch gerade gut, wenn der Mann in dieser Stellung einfach die Oberhand hat und die Frau sozusagen mal richtig ran nimmt. wenn du dir nicht sicher bist, was deine Partnerin davon hält, immer vorher fragen und nicht einfach machen 😊