1 Antwort

Wie so oft ist das vermutlich keine Schriftart, die du einfach herunterladen kannst, sondern eine selbstentwickelte Grafik.

Damit wirst du also vermutlich nicht weiter kommen.

Hier kannst du dir noch einen Forumsbeitrag ansehen, wo das auch etwas deutlicher wird:

https://insider.razerzone.com/index.php?threads/r%CE%9Bz%CE%9Er-font-keycaps.10541/

Auf meiner Suche bin ich auch nur auf sowas und andere Schriftarten gestoßen.

Liebe Grüße

TechnikSpezi

MatzteHD
Fragesteller

schade, aber danke :)

TechnikSpezi  25.10.2017, 21:34
@MatzteHD

Hab auch schon öfters mal genau diese Frage nur mit einem anderen Markenlogo gehabt. Leider kam dann immer das heraus...

Kann man nichts machen ;)