1 Antwort

Der deutsche Text ist in zwei Schriftarten. Achte mal auf das g. Der normale Text könnte in Times New Roman sein, denn das g hat eine geschlossene Schlaufe. Der kursive Text könnte Arial oder Calibri sein, denn das g hat unten einen offenen Haken. Probier halt in Word etwas herum. Vielleicht findest Du sogar eine Schriftart, wo das g seine Eigenschaft ändert, wenn man in kursiv umschaltet.

juni5s
Fragesteller

Danke. Weißt du vielleicht welche Schriftart das ist (schau meine neue Frage)