18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das Foto ist auf eine bizarre Art und Weise sehr erotisch

hää ? wieso solltest Du deswegen " unnormal " sein ?  Unsinn !

ich find das Bild auch cool, das ist moderne Kunst !

( und das sind bestimmt auch sehr attraktive Ladys )

Danke für den Stern ! :)

0

Sorry .....Für mich sieht das aus wie eine

Trockenübung  für´s Synchronschwimmen....

Wenn es Dir gefällt ...dann passt das schon....

VG pw

Hallo,

jeder hat einen anderen Geschmack, nein ein Freak bist du in meinen Augen sicherlich nicht.

Ich bin weiblich, diese mageren Frauen in dieser Körperhaltung finde ich nicht erotisch.

Ist ja klar, dass eine heterosexuelle Frau andere Frauen nicht erotisch findet. Darf man fragen, was du erotisch findest? Gibt es Situationen, in denen sogar eine heterosexuelle Frau eine andere Frau sexy finden kann?

0
@roflmfao87

eine Frau kann eine Frau durchaus erotisch finden. So wie die Divas von früher, Marylin Monroe, Sophia Loren, Rita Hayworth, Elizabeth Taylor usw. hatten nur durch ihre üppigen Figuren, Gesten und Bewegungen doch schon Sexappeal.

2
@verreisterNutzer

@ ThePoetsWife, Du hast Daliah Lavi vergessen, lach. Tolle Frau, tolle Ausstrahlung, und super rauchige Stimme.

1

Was möchtest Du wissen?