Weißt du, wieso er dich nicht mag? Kennt ihr euch? Hat er vielleicht etwas gegen lesbische Beziehungen?

...zur Antwort

Wie das im Islam geschrieben steht, weiß ich nicht. Was ich dazu trotzdem sagen will: Lass dich nicht von deinen Eltern, altertümlichen Schriften oder sonst irgendwas oder irgendwem kontrollieren! Lebe dein Leben und tu was DU SELBST für richtig hältst. Wenn du Lust aufs Masturbieren verspüren solltest, dann TU ES! Wenn nicht, dann eben nicht. Lass nicht andere für dich denken bitte...

...zur Antwort

Dessous mit iwas was euch verbindet draufgestickt? xD

...zur Antwort

Ja, die Jugend wird immer dümmer. Aber herablassend von oben zu urteilen wir du es tust, ist nicht viel besser. Allein der Ausdruck "Assi-Rap" zeugt davon, das du dich null mit der Materie befasst hast.

...zur Antwort

The100 hat dich nur TEILWEISE zum weiterschauen animiert??? Mein Beileid, das muss eine Krankheit sein xD

...zur Antwort

Klar, der Großteil der Menschen guckt Pornos ^^

...zur Antwort

Sims 4 ;)
Klingt doof, ist aber perfekt dafür. Natürlich am PC ^^ Ich glaube die "Charakter-Erstell-Demo" ist sogar kostenlos ^^

...zur Antwort

Ich hasse diese Sorte von Müttern... Aber solange sie dir nicht gleich die ganze PS4 abgenommen hat, kannst dus ja immernoch heimlich spielen.

...zur Antwort

Schlaf doch stattdessen einfach mit ihr, statt ihr beweisen zu wollen das du dir auf sie einen runterholst xD
Das wär dann wohl Beweis genug...

...zur Antwort

Flirtoo App nur Abzocke?

Hallo,

ich habe die TV Werbung von Flirtoo gesehen und hab mich da einfach mal angemeldet. Das war vor 3 Monaten. Ich hatte nicht viel erwartet und anfangs einfach ein paar Profile geliket. Paar Tage später schrieb mich schon ein Mädel an, was mich echt wunderte, denn von anderen Apps kenn ich das so nicht.

Wir haben dann wochenlang miteinander getextet und uns super verstanden. Da mir die App aber zu teuer wurde (1 Euro pro Nachricht), bat ich sie mehrmals darum, dass wir woanders weiter schreiben. Sie hat mich immer wieder hingehalten und gesagt sie braucht noch Zeit. Sie wirkte auf mich aber nicht wie jemand, der mich nur abzocken will und wir hatten eine wirklich tolle Unterhaltung. Da sie aber nur als Krankenschwester arbeitet, fragte ich mich immer, wie sie das alles überhaupt zahlen kann. Ich habe in den paar Wochen mal locker 300 Euro für diese ganzen Nachrichten ausgegeben, was im nachhinein echt dumm war. Aber was will man machen, wenn man sich mit einem Menschen derart gut versteht und das Gefühl bekommt, etwas besonderes zu sein und dass das Ganze auch Zukunft haben kann?

Jedenfalls sagte mir ein Kumpel dann, dass die App nur Abzocke ist und dass man dort von Moderatorinnen angeschrieben wird. Ich wollte es erst nicht glauben und sah dann den entsprechenden Absatz in den AGBs:

10. Der Betreiber behält sich vor, über Moderationen die Aktivitäten auf www.flirtoo.de zu erhöhen. Dies dient dazu, den Usern einen Chatpartner zu vermitteln, auch wenn nicht genügend User online oder registriert sind. Die Moderatoren legen im Auftrag des Betreibers Profile an, wobei sie sich auch als fiktive Personen ausgeben dürfen. Der User willigt in dieses Vorgehen ausdrücklich ein. Der User ist darüber informiert, dass die Möglichkeit besteht, dass es sich bei seinem Chatpartner um einen solchen Moderator handelt.

Ist das denn wirklich zulässig? Niemand meldet sich auf solchen Portalen an, um dann mit irgend ner Moderatorin zu chatten.

Jedenfalls hatte ich letzte Woche das Gespräch mit ihr endgültig beendet. Zwei Nachrichten kamen auch noch und mich macht das einfach traurig, nicht zu wissen, ob ich mit einer echten Person geschrieben hab, die ernsthaft Interesse an mir hatte, oder ob es nur so eine Moderatorin war.

Bin ich zu naiv, was denkt ihr?

...zur Frage

Wer Flirtplatformen benutzt ist selbst schuld... Und ja, wenn du wirklich so viel Geld dafür ausgegeben hast bist du sogar sehr naiv.

...zur Antwort

Das du dich mit dem Thema Tod auseinandersetzt ist normal gut und okay. Aber deine Frage ist vermutlich ziemlich dämlich wenn deine größte Angst ist niemals sex tu haben du dumme Göre!

...zur Antwort