Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, das Problem haben viele. Ich krieg oft von jungen Männern die Caps (bin Schneiderin) und muss ihnen ein enges Klettband hinnähen. Also entweder bringst du das Cappy zum Schneider oder ich weiß auch nicht so recht.

Wenn die Caps alle zu groß für Dich sind, solltest Du mal in der Kinderabteilung schauen.

Ich rate dir eine Sache, trag snapback caps. Die sehen gut aus und passen auf jeden kopf. Gib einfach mal den begriff snapback bei google shopping ein. Da findest du auch snapbacks von "THE HUNDREDS" welche auch die marke wie bei den caps auf den bildern ist. Ich trage sie selber ;)

LG Blaupaul

ach gibt bestimmt welche die dir auch passen, mein kleiner bro hat eins, der ist 8^^

wird für dich auch eins geben... notfalls geh zum schneider wenn dein kopf so eierig ist ^^