Tragt ihr Caps?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 33%
Nicht mehr 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr

Ich war als Schüler passionierter Basecapträger - hatte in der Grundschule 3./4. Klasse eine schöne Baseballmütze von "Gauselmann" mit Sonnenaufdruck, die immer mit dabei war. Die Firma "Gauselmann" stellte meines Wissens nach Spielautomaten her, glaube ich; der Aufdruck war die "Merkur-Sonne" --------> einige Familienmitglieder hatten zeitweilig in einer Spielhalle gearbeitet und der Inhaber (ein Freund der Familie) schenkte mir die Kappe mal, ich habe sie sogar noch irgendwo. Ich fand den Aufdruck so schön und außerdem war die Kappe gerade im Frühjahr/Sommer bei der Sonne so praktisch. Habe sie auch immer "richtigrum" aufgesetzt. Andersherum wirkt's meiner Ansicht nach immer so gewollt.. steht auch nicht jedem. Mir z.B. nicht!

Mittlerweile bin ich nur noch im Winter Mützenträge, da habe ich drei Schiebermützen, eine mit Ohrenklappen - sind alle aus Wollstoff, die sind im Winter gut gegen die Kälte, vor allem bei längeren Außenterminen wie mancher Bauabnahme weiß ich das zu schätzen. Das ist für mich kein modisches Objekt, sondern ein Mittel zum Zweck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich trage nie Caps

7veren⁷

Nicht mehr

Hallo,

früher habe ich sehr oft Caps getragen. Ja quasi fast immer. Aktuell trage ich nur noch äussert selten Caps. Entweder mit Kapuze oder gar nichts auf dem Kopf.

LG

Nein

Nö, mache ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!