minirock in schule?

10 Antworten

Kann man aus meiner Sicht auch in der Schule schon machen! Mögliche Kombinationen (die auch recht geläufig sind) wären z.B. ein Jeansrock über einer Leggins oder einer engen Hose, habe ich alles schon gesehen. Das finde ich persönlich okay - einfach nur "ohne was drunter" würde ich aber keinen Minirock in der Schule empfehlen, auch nicht im Sommer! Röcke, die ca. bis zum Knie gehen kann man aber fraglos "auch nur so" anziehen ohne eine Leggins oder so drunter.

Einfach ausprobieren! Viel Spaß beim Kombinieren :)

An einigen Schulen ist es Pflicht, dass die Hosen/Röcke bis zu den Knien gehen, an anderen Schulen sind jedoch auch Miniröcke und Hotpants erlaubt. Informiere dich am besten vorher an deiner Schule, um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Jetzt im Winter ist Sommer? Wie soll ich das denn verstehen.. Solange man nichts sieht, was man nicht sehen sollte und du dich gut fühlst, steht dem nichts im Wege.

Heimlich anziehen? Wie? Andere Methoden?

Hey Leute, Jedes Jahr um diese Zeit hab ich (w/14) das selbe Problem: Ich darf im Sommer keine Hot Pants anziehen! 1. Meine Eltern wollen das nicht 2. Religion Das ist aber einfach ziemlich unangenehm mit so einer klebenden Jeans rumzulaufen... Dieses Jahr konnte ich meine Eltern noch dazu überreden Tops tragen zu dürfen und nicht nur ständig T-Shirts. Aber ich will auch kürzere Hosen Tragen dürfen! Das ist so unfair! Andere Mädels die auch Moslems sind tragen auch Hotpants! Ich weiß, man könnte jz schreiben "Röcke, Kleider, ..." aber mir steht sowas einfach nicht und ich mag das auch nicht so sehr :/ Was ich mir überlegt habe ist,ich morgens in der Schultoilette umzuziehen und nachmittags dann auch oder ich ziehe kurze Hosen bis über die Knie und falte es dann hoch...? Sollte ich das machen? Ich habe zwei Brüder auf der Schule, die das glaub ich nicht schlimm fänden, aber meine Cousine würde es glaub ich petzten..-.- Gibt es noch andere "Methoden" ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?