Wenn ich du wäre würde ich die Hotpants tragen und mir da nichts einreden lassen. Besonders wenn es überhaupt keinen Dresscode gibt. Ich mag zwar etwas "rebellisch" sein aber ernsthaft - niemand sollte dir einreden können wie du dich in der Schule anziehen sollst. Geh halt nicht nackt aber so lange du dich wohlfühlst kanns den anderen egal sein:) Ich hab mit 13 auch schon Hotpants getragen, genau so wie die halbe Schule. Heutzutage machen das sogar schon einige Fünftklässler. Ich verstehe auch nicht warum das verboten sein sollte.

...zur Antwort

Hi, das ist bei ganz vielen Mädchen so (bei mir auch). Ich weiß, ist nervig aber ab jetzt wirst du wohl keine blonden beinhaare mehr haben.

...zur Antwort

Meinst du jetzt Achselhaare oder Armhaare? Also bei Achselhaaren gehts doch echt richtig schnell mit dem rasieren:o Jedenfalls bei mir, da habe ich keine Probleme. Und es ist auch eklig wenn man schwitzt und die Haare dann nass bleiben und sich der Geruch an den Haaren festsitzt oder so. Allerdings bei den Haaren die auf den Armen wachsen (und ich habe dunkle und viele Haare) ist das schon anders. Die würde ich auf keinen Fall rasieren und eklig wird das auch nicht gefunden. Wenn dir jemand sagt dass das ekelhaft ist (also falls du Armhaare hast) dann ist es die Person nicht wert, von dir gekannt zu werden:))

...zur Antwort

Also wegen dem Alter kann sie schon ab Grundschulalter spielen, das macht nichts. Als ich in der Grundschule war gabs auch zwei Mädchen in meiner Klasse die die Querflöte gespielt haben:)

...zur Antwort

Willst du wen heiraten der dich liebt oder wen der nur dein aussehen und deine herkunft mag?
ganz ehrlich: klar kannst du einen asiaten heiraten, denn wenn er dich wirklich liebt, dann so wie du bist und nicht weil es an deiner herkunft liegt!

...zur Antwort