1 Woche kein Kontakt mit Partnerin?

Hey Leute,brauche eure Meinungen.Bin seit 10 monaten mit Ihr zusammen,wir hatten Höhen und Tiefen,aber die letzte Zeit lief sehr gut meiner meinung nach.

Es gab mal Ein Vorfall vor 4 moanten wo wir beide getrunken hatten und es esklaiert ist und ich ihr ne ohrfeige gegeben habe,aber sie war es selber schuld kam garnicht auf den alkohol klar.

Aufjedenfall war ich an diesem tag bei ihren Eltern unten durch,und war mit meiner Freundin 2 Wochen getrennt,wir sind aber wieder zzusammen gekommen,mir tat auch alles vom ganzen Herzel leid,weil ich diese frau überalles liebe.

Sie hatte in der Beziehung oft auch Stimmungschwankungen,aber es hatte sich letzte Zeit gelegt unf ich habe alles mitgemacht.

Naja aufjedefall war sie letzte Woche ganze Zeit bei mir wir haben uns gut verstanden,dann hatte sie geburtstag wo ich nicht hinkonnte wegen Ihren Eltern.

Sie kam abend alkoholisiert von dem Geburtdtag wieder den sie mit Ihrer Famile bei den Eltern gefeiert hat,sie schrieb mir sie wäre mega entäuscht weil die Eltern ihr nicht das geschenkt hatte was sie sich wünschte,sie hatte gesagt wie sich mich liebt und sich auf mich freuen würde,naja sie kam am nächsten Tag und war von meinem Geschenk auch entäuscht,weil ich keine Blumen hatte und nur ein Teelicht dort stand,aufjedefall hatte ich ihr schöne schuhe von adidas geschenkt und vergoldetet creolen,und ich wollte sie zum Essen einladen.Es kam von ihr nur ich hatte mir doch Creolen gewünscht und ich hätte Bluem erwartet und was persöhnliches.Sie hatte sich nicht mal bedankt.Es war mein letzte Geld gewesen und sie war so zu mir,sie wusste meien situation mit dem Geld

Am nächsten Morgen verstanden wir uns wieder,aber sie wirkte ganze zeit nachdenklich,und ich fragte sie was los sei,sie meinte ja ich muss ganze zeit an meine eltern denken,und will nicht wegen dir fallsen gelassen werden,obwohl sie die letzten moante immer meinte es wäre ihre entscheidung und nicht der der Eltern.

ICh will zum punkt kommen,ich schlief dann noch mal bei ihr sie wirkte realtiv kalt,naja als sie am nächsten morgen zur arbeit ging und ich aus ihrem Auto steige,war sie komisch und meite wie aus dem Nix mach es gut,ich vööllig sauer sagte was dieser Schess jetzt soll,sie meinte sie muss das alles mit ihren Eltern klären und ich stieg entäuscht aus dem Auto....Seit genau jetzt einer Woche höre ich nix von ihr ,es kommt nix,obwohl sie mir immer schrieb und ja auch wenn ich mein handy mal aus hatte sie aus Eifersucht sofort zu mir losgefahren ist.

Ich wollte ihr nicht wieder wie schon des öfteren in den Arsch kriechen,weil eig ne Entschuldigung von ihr kommen sollte,ich vermisse sie so sehr aber alle freunde sag meld dich nicht sie ist am zug,jetzt sind 7 tage vergangen....sie fehlt mir ,was soll ich machen?

...zur Frage

Nutze die Zeit kreativ, schöne Geschichten zu schreiben - natürlich nicht an sie, sondern zur Online-Veröffentlichung ;)


...zur Antwort

Eine hautenge Jeans muss die Figur betonen. Wenn die Jeans sexy rüberkommen soll, muss sie knalleng sitzen. Da gehört nix drunter. Ich verzichte sogar aufs Höschen. Umso besser sieht man den Arsch & da kucken die meisten Jungs bei uns Mädels eh zuerst drauf :D

...zur Antwort

na klar darfst du mastubieren. Mein freund ist 18 und tut das auch. Ich (w) bin 16 und tu das auch. Trotzdem haben wir voll guten sex zusammen. Das eine ergänzt das andere. Hauptsache spass!!! :)))

...zur Antwort

Mehr Zeit fürs Vorspiel nehmen.

Zwischendurch ne Pause einlegen & nur liebkosen.

Und falls dein Freund zu heiß ist, kann er masturbieren, bevor ihr Sex macht.

Macht mein Freund auch so.


...zur Antwort
FÜR Schuluniformen

Würde ich (Schülerin, 15) gut finden. Aber nur wenn die Uniform nicht Armee mäßig aussieht. Eine coole Jeans mit coolem Top wäre gut als Uniform. Dazu vlt noch ein Abzeichen der Schule.

...zur Antwort

ich bin auch schon mal (mit 15) wegen zu kurze hotpants nach hause geschickt worden & find es voll daneben das die schule da so nen aufstand macht. jeder soll anziehen was er will. fertig. auserdem sieht diese hotpants cool aus & steht ihr voll gut.

...zur Antwort

Nein, nach 5 Tagen merkt man keinen Unterschied. Ich (w, 15) rauche auch ab und zu. Kenne mehrere Marken (Marlboro, Lucky, L&M) und hatte das noch nie. Komme mit einer Packung 1-2 Wochen hin. Nach 2 Wochen sind die Zigaretten immer noch ok und glühen ganz normal wenn ich mir eine anmache. Wahrscheinlich hast du Pechgehabt und ne Packung erwischt, die schon total alt und/oder nicht richtig gelagert war. Wenn der Tabak zu ausgetrocknet und brüchig ist, brennt er nur noch und glüht nicht mehr richtig. Aber eine normale Packung Zigaretten kannst du mehrere Wochen lang benutzen und auch wenn die Packung schon geöffnet ist, schmecken die Zigaretten immer noch genau wie sonst.

...zur Antwort

So ne Mama möchte ich auch haben! :DDD

Ne, mal im ernst: Ich (w) bin fast 16 & rauche selber seit kurzem. Aber nur ab und zu. Kann damit auch wieder aufhören. Aber mir macht es manchmal Spaß eine mitzurauchen. Bin dabei einfach gut drauf dabei. Das meint deine Mom wahrscheinlich. Aber meine ist anders drauf. Ich rauche heimlich :(


...zur Antwort

Da du bereits auch schon 15 Jahre bist, würde ich sagen

Das ist deine Sache.

Das entscheidest du selbst.

Du bist alt genug dafür und kein kleines Kind mehr.

Das musst du deinen Eltern klar machen.

Wie gesagt: Du bist alt genug.

You decide.

Ich mache es genau so wie du: Ich rauche auch nur ab und zu. Aber total gern & mit Genuss!!!


...zur Antwort

Deine Frage ist jetzt schon etwas älter. Also überholt.

Grundsätzlich gilt:

Zur Diamantenen Hochzeit der Großeltern sollte man sich als 19-Jähriger NICHT in Jeans zeigen, sondern im Anzug & mit Krawatte.

Das ist einfach eine Sache des Respekts!

...zur Antwort