Zungenpiercing mit 11?

37 Antworten

Meine Schwester wollte mit 10 Jahren auch immer ein Tattoo haben. Kommentar meines Vaters: "Wenn du 18 bist und das nötige Geld hast und dann immer noch eines haben möchtest kannst du es dir stechen lassen aber nicht früher!" Und jetzt 18 Jahre später hat sie immer noch kein Tattoo weil sich ihre Prioritäten geändert haben. Schön findet sie die immer noch aber selbst will sie keines mehr. Und genauso wie mein Vater würde ich es bei meinem Kind (wenn ich denn jemals eines haben werde) auch handhaben.

Mit 11 Jahren ist sie noch ein Kind. Was sie jetzt toll findet, muss sie in ein paar Wochen/Monaten nicht mehr so toll finden und dann? Außerdem braucht eine 11 jährige definitiv noch keine Piercings! Die kann sie sich ja wenn sie 18 ist stechen lassen.

Nein, mit 11 Jahren (ist da ein Piercing schon erlaubt ???) ist man eindeutig noch viel zu jung ! Wie sieht das aus wenn das Kind mit Schulruclsack ,bunten Bilderbüchern und ihren Barbies dasitzt und dann ein PIERCING hat ?
Geht garnicht , ich finde man muss dem Kind da eindeutig Grenzen zeigen . Kann auch nur eine Phase sein . In meiner Kindheit hat ich auch Phasen ,Phasen wo ich rosa und Glitzer geliebt hab und dann 3monate später fand ich totenköpfe cool
Also ich hoffe du erlaubst es deiner Tochter nicht
Lg

Hallo Cooldad6,
Piercings sind cool. Allerdings finde ich, dass das mit 11 Jahren noch ein bisschen zu früh ist. Sie ist noch so jung und deshalb wird sie höchst warscheinlich noch ganz viele andere Dinge machen wollen und dann wieder nicht und dann wieder doch. In so einem alter sind die Kinder meist noch sehr unentschlossen und wissen gar nicht richtig was sie wollen. Du kannst ihr doch sagen, dass wenn sie 16 Jahre alt ist und sie dann immernoch der selben Meinung ist, du dann ein Zungenpiering mit ihr machen lassen wirst. Aber jetzt ist die Zeit noch nicht reif dafür. Jetzt ist noch die Zeit zu spielen und im Sandkasten zu toben und nicht sich ums aussehen zu kümmern.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Kannst mir ja mal schreiben wie du dich entschieden hast. LG 😉

Zungenpiercing mit 16

Ich wünsche Mir schon sehr lange ein Zungenpiercing aber meine Eltern sind mehr als dagegen. Ich habe schon sehr oft mit ihnen darüber geredet, aber für sie kommt es einfach nicht in Frage. Bauchnabel, Nase..das würden sie noch erlauben. Aber Zunge auf gar keinen Fall !

Da man beim Piercer aber entweder 18 sein muss oder ein Elternteil als Begleitperson dabei haben muss, habe ich keine Chance.

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Keine Lust mehr auf dieses Leben uns sein System?

Hallo,

also eigentlich ist das nichts neues.. ich lebe seit 22 Jahren mit diesem Gefühl..

jahrelag zur Schule gehen, für Prüfungen lernen, bestehen oder nicht bestehen, verschiedene Wege gehen, am Ende ein Beruf machen, egal ob mans mag oder nicht, jeden morgen aufstehen, zur Arbeit gehen, kommen, essen, früh schlafen, früh aufwachen, am nächsten Tag wieder das selbe?????

Einfach 11 Monate arbeiten damit man mal 3 Wochen Urlaub hat.

ich kann wirklich nicht mehr. Vielleicht verstehen mich einige, vielleicht manche auch gar nicht aber ich bin so lustlos was dieses leben angeht, es macht mir kein spass. Null.. NULL....

was soll ich tun....

...zur Frage

woran erkennt man ob ein zungenpiercing entzündet ist?

wollte mal wissen, damit ich es falls es sich entzündet früh genug merke.

achja und schmerzt der piercingkanal/die zunge dann?

...zur Frage

soll ich meiner tochter einen piercing in der zunge erlauben?

meine tochter 17 jahre möchte einen zungenpiercing soll ich es ihr erlauben?

...zur Frage

Auf was muss ich beim Zungenpiercing achten?

Hey, ich hab mal ne Frage.
Ich hab mir gestern 2 Piercing stechen lassen, eines am Bauchnabel und eines in die Zunge. Ich bin etwas überfordert, wie ich jetzt essen soll, da ich nun eine voll geschwollene Zunge hab, das reden ist unwichtig, da ich öfters eh zu viel rede, aber mit dem Essen gibt es Probleme. Ich kann keine feste Nahrung zu mir mehr nehmen, selbst bei Medikamenteneinahme ist es schwierig, nun frag ich mich was ich essen sollte, oder kann. Flüssige Sachen kann ich gut essen, aber ich kann mich ja schlecht nur von Flüssigkeiten ernähren. Habt ihr Ideen? Danke

...zur Frage

Zungenpiercing, modern oder eher nein?

Hallo Leute , wollte mal fragen was ihr noch vom zungenpiercing hält bei einem Mädchen ?
Hab nicht wirklich viele Piercings nur Bauchnabel und Helix.
Wollte nur schlichte Piercings haben, und somit auch auf der Zunge eine silberne Kugel .
Wollte mal so hören was die anderen dazu denken, ob es noch modern ist oder garnicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?