Zungenpiercing mit 16

5 Antworten

Es lassen. Das ist einfach hässlich und gefährlich .

Tolle Antwort - Danke -.-

Und zu den Anderen, ich habe echt Alles versucht , aber ich habe auch sehr strenge Eltern (beides Lehrer) die lassen sich da auf Nichts ein. Sie sagen wirklich, erst ab 18 !!!

Ich habe allerdings einen großen Halbbruder der schon 32 ist und wenn ich sage dass er mein Erziehungsberechtigter ist ? Weil meine Eltern im Ausland sind o.ä.. ?

Warten, bis du 18 bist.

versuche mit deinen eltern ein "packt" zu schliesen das du im haushalt oder sowas hilfst. Darauf springen die meisten eltern an .

Helix oder Zungenpiercing?

Montag geht's ab zum Piercer - ich schwanke zwischen Helix oder Zunge - was kommt persönlich bei euch gut an?

...zur Frage

Hilfee!Zungenpiercing entzündet?

Hilfeee!!

mein zungenpiercing hat sich wohl entzündet und es eitert auch ein bisschen seit heute..

Mein piercer hat schon zu und morgen schaff ich es warscheinlich nicht dahin.

Was mach ich damit es besser wird?

(Es tut nicht weh und die zunge an sich ist auch nicht geschwollen aber um das Piercing herum ist es verhärtet und dick und meine zunge ist Belegt ..)

P.S. Natürlich geh ich auch so schnell wie möglich zu meiner Piercerin

...zur Frage

Zungenpiercing betäubt?

Hallo Leute, Hab eine frage, undzwar wollte ich mir einen Zungenpiercing machen und wissen ob es sehr weh tut und ob die zunge betäubt wird?

Danke schonmal :) Lg

...zur Frage

Lässt sich Zungenpiercing vor Eltern verstecken?

Hallo zusammen,

Ich will mir unbedingt ein Zungenpiercing stechen lassen aber meine Eltern erlaubens mir nicht. Nun meine Frage; fällt es ihnen auf wenn ich eins heimlich steche? Und ist der Schmerz beim Piercen auszuhalten?

...zur Frage

SEPTUM stechen lassen, betäubung?

kann man sich da betäuben lassen? :) mein piercer hat iwie gemeint er betäubt nur zunge und bauchnabel.. ist das von piercer zu piercer anders?

...zur Frage

Piercer meint Zungenpiercing geht nicht bei jeder Zunge, wieso?

Hab mein Piercer angerufen, wegen Zungenpiercing, er meinte wir machen nen termin und schaun erst mal obs bei meiner Zunge geht, warum sollte es denn nicht gehen? lg Lenoba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?