Zungenpiercing mit 16

4 Antworten

Es lassen. Das ist einfach hässlich und gefährlich .

Tolle Antwort - Danke -.-

Und zu den Anderen, ich habe echt Alles versucht , aber ich habe auch sehr strenge Eltern (beides Lehrer) die lassen sich da auf Nichts ein. Sie sagen wirklich, erst ab 18 !!!

Ich habe allerdings einen großen Halbbruder der schon 32 ist und wenn ich sage dass er mein Erziehungsberechtigter ist ? Weil meine Eltern im Ausland sind o.ä.. ?

warten bis du 18 bist ^^ ich hab meins mit 16 bekommen weil meine Mum nichts dagegen hatte. oder schlag deinen Eltern einen Deal vor, überleg dir irgendwas womit du sie weich bekommen könntest ^^

versuche mit deinen eltern ein "packt" zu schliesen das du im haushalt oder sowas hilfst. Darauf springen die meisten eltern an .

laß es. ich hatte auch eins und als ich älter wurde, fand ichs irgendwann schrecklich (was es ja auch ist) und habs rausgenommen. so viel schmerzen für nix.