Was hat fleckiger Zungen Belag zu bedeuten?

So sieht meine Zunge aktuell aus.. ist das weil der Belag so ungleichmäßig verschwindet ?

2 Antworten

Denke dass es nicht vom Piercing kommt. Wenn es nicht nach besser ist, ab zum Arzt. Wie lange hast das Piercing denn schon drin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophiee189
Fragesteller

1 Woche

Marcus789  01.03.2023, 15:10
@Sophiee189

Dann hast ja sicher nochmal einen Termin zum kürzen des Stabs Dann soll er nochmals kontrollieren.

Sollte in der Zwischenzeit was sein, ab zum Arzt

ist bei einem Zungenpiercing jetzt erst einmal nicht so außergewöhnlich - sollte aber in wenigen Tagen dann wieder legen ...

Sophiee189
Fragesteller

Bei dem piercingstudio wo ich war und auch heute den Stab gekürzt habe meinten das das es eigentlich nicht vom zungenpiercing kommt (ich bin allerdings trotzdem zufrieden mit deren Arbeit)