1 Woche kein Kontakt mit Partnerin?

4 Antworten

Da hast du dir einiges zuschulden kommen lassen und zeigst keine Einsicht. Sie hat das richtige getan dich zu verlassen.

Man gibt keiner Frau eine Ohrfeige und sagt bis zuletzt sie habe es verdient.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Nicht melden,nicht schreiben oder anrufen.Sie muss sich melden. Würde mir allerdings überlegen ob ich mit jemanden zusammen sein will der so undankbar ist.

Danke dir für die Antwort,ich bin  leider zu schwach um drauf zu scheis.....

n obwohl ich weiss das sie schlimm manchmal zu mir wa,aber ssie war oft gut zu mir ,sie hat mich weiter gebracht,aber auch seelisch zertört am anfang....sie ist ein Narzisst denke ich,soll ich nicht einfach mal vorbeifahren? AJa sie ist 35,und ich 34

0

Wenn sie nicht ihr eigenes Leben lebt und zu dir steht und immer noch auf ihre Eltern hört ist sie es nicht wert. Willst du so eine Beziehung? unglücklich für immer?

0
@Peppi26

Fü einen Mann der Ohrfeigt und da ist sicher noch mehr gibt man nicht die Eltern auf, vor allem weil das wohl der Grund für die Eltern war. Eltern haben immer das wohl des Kindes im Auge, wenn sie von einem Mann abraten der gewalttätig war und keine Einsicht zeigt, ist die Sache klar.

0
@2AlexH2

Doch ich habe eischicht gezeigt und es tut mir vom ganzen herzen leid,ich wollte mich heiligabend bei den eltern mit nem brief entschuldigen,die sache ist jetzt auch 3-4 monate her ,und meine Freundin meinte das sie das hinbekommt

0

Sie war Schuld, dass DU ihr eine Ohrfeige gegeben hast? Bei einem Typen wie dir, der solche Ansichten hat, würde ich mich auch nicht mehr melden.

ja war sie,beide auf 2 promille übselte beleidigungen und so? aber es tut mir vom herzen leid seit dem trinke ich nicht mehr mit ihr

0
@PatrickKoeln

Körperliche Gewalt ist nicht zu entschuldigen, sorry. Du bist Schuld an der Ohrfeige.

0

Nutze die Zeit kreativ, schöne Geschichten zu schreiben - natürlich nicht an sie, sondern zur Online-Veröffentlichung ;)


Wie meinst du das? ICh will das alles gut ist mit ihr ,und ich denke sie wird mich verlassen weil nix von ihr kommt,soll ich ihr schreiben obwohl sie mies zu mir war?

0

Was möchtest Du wissen?