Ihr seid Frau XY, was tut ihr?

7 Antworten

Ihr seid extrem verliebt in ihn und würdet ihn insgeheim sofort heiraten, wenn er euch denn fragen würde...

Nach 6 Monaten können wir über ne gemeinsame Wohnung sprechen, aber ganz sicher nicht über eine Hochzeit.

Er beichtet euch, dass er untreu war und entschuldigt sich inständig.

Und damit hat sich die Wohnung erledigt.

Manchmal fährt er betrunken Auto, er ghostet euch, er ist eifersüchtig hoch 10

Was hat mein lyrisches Ich für einen besch*** Männergeschmack, wenn DAS "perfekt zusammen passen" ist?!

Ihr fragt euch, ob ihr die Beziehung weiter führen wollt und wie es weiter gehen soll. Wie entscheidet ihr euch?

Trennung, und für die Entscheidung brauche ich ungefähr 0,3 Sekunden.

Inkognito-Nutzer   10.11.2023, 14:51

Haha, ich musste schon ein bisschen schmunzeln bei deiner Antwort, ich finde es gut wenn Leute so klar ihre Meinung auf den Tisch legen können :)

Für mich wäre schon beim ersten Fremdgehen eine Grenze überschritten worden, die ich nicht toleriere.

Der Rest ist nur noch das, was das Fass zum Überlaufen bringt, da wäre ich schon lange weg.

Nein, Beziehung weiter führen wäre für mich ein absolutes NoGo.

Mal abgesehen davon, dass ich niemanden nach 1/2 Jahr gerne heiraten würde. Wieso ich das nicht machen würde, beschreibst du doch hier gerade. Bis man auch die negativen Seiten seines Partners kennt, braucht es schon mehr Zeit.

Niemals würde ich mit einer untreuen Person zusammenbleiben, egal wie oft diese sich entschuldigt. Untreue ist eine Entscheidung.

Ganz einfach. Beende es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung