Woran könnte das liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann mal vorkommen, dass die Periode später als sonst kommt. Du brauchst dir erstmal keine Gedanken darüber zu machen.

Wenn es aber immer so ist, oder im nächsten Monat auch so wird, dann solltest du mal zum Frauenarzt gehen.

7veren⁷

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

faste einfach weiter, bis die Menstruation tatsächlich offenkundig wird. Sollten die Schmerzen unerträglich werden, kannst du aussetzen, musst sie aber bis spätestens vor Beginn des nächsten Ramadan nachgeholt haben.

Die Periode kann sich durchaus mal verschieben. Zumal du gerade deinen ganzen Biorhythmus durcheinander haust, was den Körper zusätzlich belastet.