Wonach habt ihr jetzt gerade Sehnsucht?

13 Antworten

Urlaub. Einfach am Strand liegen, die meeresgeräusche hören und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach jemanden denn ich sehr gerne habe, aber sehr beschäftigt ist. Es dauert leider lang bis er auf meine Nachrichten antwortet und das verletzt mich, aber was soll ich es ihm sagen. Bringt auch nichts.

Hi Stolze777,

Dank Deiner Frage und des Wortes "Sehnsucht" gleich nach Till Lindemanns Stimme, wie er "Sehnsucht" von Rammstein singt! :D

Warum? Weil seine Stimme sooooo wunderschön ist und ich mich nicht satthören kann!!!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Da gibt es so einiges, aber möchte ich nicht öffentlich sagen

7veren⁷

Nach Karriere, GLÜCKLICHE Beziehung, Sommer, Sonne, Strand. Frisches Essen, wie Fisch saftige Wassermelone im Ausland essen Deutschland 2014