Wollte sie damals ein Date mit mir oder wollte sie nichts mit mir unternehmen?

1.Bild - (Liebe, Freundschaft, Mädchen) 2.Bild - (Liebe, Freundschaft, Mädchen) 3.Bild - (Liebe, Freundschaft, Mädchen) 4.Bild - (Liebe, Freundschaft, Mädchen)

6 Antworten

Ich habe es bereits in einer anderen Antwort angemerkt, das Mädchen legt meiner Meinung nach warum auch immer einen enormen Wert auf die Bezeichnung Date und Treffen, als ob das nicht letztendlich im Prinzip das gleiche wäre. Ich kann bei dem Mädchen zwar keine direkte Ablehnung erkennen aber irgendeine Unsicherheit ist dennoch zu bemerken und dann bei dem dritten Screenshot beginnt das Mädchen weil es wohl auch nicht mehr weiter weiß, auf trotzig zu machen und bei dem vierten sickert wieder ein erkennbares Interesse von dem Mädchen durch. Manches ist ungereimt was da zwischen euch beiden abgeht und ich gehe davon aus, das Du in dem bevorstehendem Gespräch, wenn ihr beide ruhig und besonnen agieren werdet auch etwas mehr Licht ins Dunkel bekommen wirst.

FelixRe2097
Fragesteller

Jep, ich hoffe es wird gut laufen morgen :). Aber wie du siehst, ist dieser Fall, zwischen uns ( also mir und ihr ), ziemlich kompliziert. Daher wurde ich unsicher, etc. doch morgen wird ( hoffentlich ) der erste Schritt gemacht, welche in die richtige Richtung geht.....

Also (ich bin selbst w) ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich worauf sie hinaus will. Es könnte sein, dass sie dich ganz nett findet, aber nichts darüber hinaus will (und deswegen nicht ignoriert werden will). Vielleicht ist sie so unsicher weil sie noch nie ein Daten hatte und aufgeregt ist (kenne die Situation ja nicht so genau). Oder eventuell hat sie schlechte Erfahrungen  gemacht und traut sich jetzt nicht mehr, dann solltest du mal von Personen zu Person mit ihr reden. Vielleicht fühlte sie sich auch überrumpelt von deiner Frage, ich weiß ja nicht, allerdings ist es mir nicht klar,  warum sie nicht wenigstens am nächsten Tag eine klare Antwort geben kann...

Ehrlich gesagt habe ich ziemlich das gleiche Problem wie du (nur eben umgekehrt) und denke, dass ich einfach zu... zwingend rüberkam irgendwie. Zu direkt und ihn etwas überrumpelt habe (er ist extreeeeeeem schüchtern).

Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, wie du dich fühlst! ^^'

Sie mag dich schon, aber Probier ihr nichts einzureden oder sie umzustimmen. Lass ihr etwas Zeit und ignorier sie nicht mehr. Wenn sie dich Fragt warum du das gemacht hast sag ihr die Wahrheit oder etwas was ungefähr stimmt. Versuch es nochmal wenn du willst, aber schreib nicht mit ihr sondern Frag sie nach einem Date\Treffen nach der Schule oder so. Ich glaub wenn du ihr sagst (das du sie liebst wenn es der wahrheit entspricht) und sie dabei nach einem Date\Treffen fragst könnte es besser funktionieren. Mach es nicht wenn du willst und ich wünsche dir viel Glück.

Ist doch eindeutig! Sie mag dich nicht! Will kein treffen oder date und ist nicht interessiert! Lass sie ziehen!

FelixRe2097
Fragesteller

Wenn ich ihr egal bin, dann erkläre mir ihre Nachricht, wo sie gefragt ob ich versuche sie zu ignorieren

Scheint bei euch sehr kompliziert zu sein :D

Vielleicht fühlt sie sich allgemein bei einem Treffen unwohl, weil sie  nicht weiß, wie es zwischen euch aussieht.

FelixRe2097
Fragesteller

ja ich werde mit ihr darüber reden.... doch ich check einfach nicht wie sie zu mir steht oder was sie wollte damals

MizzC  10.04.2016, 14:04
@FelixRe2097

Ja am besten du redest mit ihr. Sie kann es ja nur am besten wissen