Date?

2 Antworten

Hey,

schau dich mal im Internet um, was man so in Hamm machen kann!

Picknick klingt für mich persönlich ziemlich gut. Hängt aber eben besonders vom Wetter und der Jahreszeit ab.

Du kannst dir ja Folgendes überlegen: Spazieren im Wald oder Tierpark, in der Stadt bummeln gehen, Bowlen gehen etc.

Anschließend im Restaurant was essen gehen!

Felix12345156
Fragesteller

Auch gute Idee danke

Ich persönlich finde ein Picknick mega schön als erstes Date, man muss ja nicht unbedingt viel Geld ausgeben um Spaß zu haben.

Ich würde mir auf jeden fall Fragen überlegen am besten welche über die man stundenlang reden kann und die tiefgründig sind damit euch nicht irgendwann langweilig wird und ihr nix mehr zu reden habt.

Paar snacks und Getränke wären noch eine gute Idee und evtl. Den Sonnenuntergang zusammen anschauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung