Erstes Date mit einer Frau. Was kann man in Trier so unternehmen (Alter: 20-30)?

1 Antwort

Klassiker, essen gehen ;)

Wenn du oder sie die Stadt Trier noch nicht kennen, könnte der eine dem anderen die Stadt zeigen und dann essen gehen :D

Kino würde ich unterlassen, da man reden soll ;)

Cafes gehen natürlich auch, oder eventuell einen kleinen Bummel durch die Stadt (natürlich ohne ihr massig sachen zu kaufen, wobei hier und da kleinigkeiten ok wären...)

hwsq1
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :)

Doch, doch wir beide kennen Trier schon sehr gut. Wollte deshalb ein paar Tipps für vielleicht bestimmte Locations, die dafür geeignet wären... :)

Nirthog  02.11.2017, 22:30
@hwsq1

Für bestimmte Location bin ich der Falsche, wohne dafür 1,5 h zu weit weg :D