Orange

Besser einen Apfel in der Hand, als eine orange Orange auf dem Dach.

Orangener Herd ist Goldes Wert.

Morgenstund hat Orangen im Mund.

Weiß

  • Der weiße Tod
  • Ein weißer Fleck auf der Landkarte
  • Eine weiße Weste haben
  • Weiß wie eine Wand sein
  • Weiße Mäuse sehen
  • Weiße Weihnachten

Violett:
1. Violett steht ihr recht nett. Recht nett steht ihr violett. 

(Zungenbrecher/Deutsche Zungenbrecher)

2. Weiß Werner, wie wenig die Violetten in der Valentinstagvase wiegen? 

(Zungenbrecher/Deutsche Zungenbrecher)

Braun:

1. Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. 

(Sprichwörter/Deutsche Sprichwörter und Redewendungen)

2. Bäcker Braun backt braune Brezeln. Braune Brezeln backt Bäcker Braun. 

(Zungenbrecher/Deutsche Zungenbrecher)

...zur Antwort

Ich äußere dann Kritik, wenn sie für mich notwendig erscheint und erläutere auch den Grund dazu und das auf sachlicher Ebene
Wenn ich Kritik bekomme, finde ich es anfangs nicht so toll, aber nehme sie mir trotzdem zu Herzen, und versuche diese dann auch umzusetzen.

...zur Antwort

Also eine Krankheit ist es eher nicht. Es ist eben seine Persönlichkeit. Ich kenne auch einige Menschen, die so "drauf sind". Aber ich finde es nicht so schlimm. Allerdings, wenn diese Person, dies zu häufig und zu intensiv macht, dann spreche ich sie darauf an. Du solltest das auch tun und der Person sagen, dass es dich persönlich stört, damit diese beim nächsten Mal besser darauf achten kann.

Manche Menschen stört dieses Verhalten nicht, deswegen kannst du dies auch nicht auf die Allgemeinheit beziehen. Es gibt Leute die gerne so viel zuhören bzw. vielleicht auch seinen Humor feiern, wahrscheinlich fällt ihm es deshalb nicht sonderlich auf, dass es dich oder andere stören könnte.

...zur Antwort

Also ich finde Bruno Mars macht oft Songs, die sich anhören, als wären sie aus den 80gern.

...zur Antwort

Am besten ist es, dass ihr beide die Bilder im WHatsApp-Verlauf erstmal löscht. So schnell wird das nicht in die Öffentlichkeit geraten, aber ihr solltet sowas nicht machen

...zur Antwort

Deine Stimme wird sich natürlich anders anhören, also tiefer, aber trotzdem kann sich das gut anhören. Beispiele für Sänger die nach dem Stimmbruch weitergesungen haben.
Bill Kaulitz von hat mit 14 Jahren angefangen in der Band Tokio Hotel als Frontsänger zu singen. Dann kam er in den Stimmbruch. Aber er hat weitergemacht.
Bei Justin Bieber merkt man das auch, wenn du dir das Lied Baby von ihm anhörst und  die aktuellen Sachen, dann merkt man auch einen Unterschied.
Ich würde dir sagen, mach mit der Musik weiter. SIcher wird sich das noch gut anhören :)

...zur Antwort

Ich würde nicht direkt nach einer Heirat fragen. Mag zwar sein, dass du dich reif genug fühlst, aber eine Ehe sollte man mit jemanden eingehen, den man auch liebt.
Du möchtest dich schließlich wohl fühlen. Ihr würdet ja schließlich zusammen leben und es wäre nicht schön, wenn ihr euch dann nicht gut versteht.
Am besten solltest du ihn erstmal kennen lernen.
Ich finde die Idee nicht schlecht dich zuerst mal mit deiner Freundin und dem Bruder zu treffen und dann könntet ihr ja mal weiter sehen, ob er Interesse an dir hat oder an ein weiteres Treffen (vielleicht sogar mit dir allein).
Aber überstürze es bitte nicht, schließlich bist du noch sehr jung und hast dafür auch noch genug Zeit :)

...zur Antwort