Ich glaub er ist in dich verliebt. 

Sein Freund erzählt solche Sachen nur um deinen Schwarm zu Nerven oder weil er Merkt das du auch in den verliebt bist. 

Probier mal deine Schüchternheit zu überwinden. Ich weis das es schwer ist, weil ich das gleiche Problem hatte.

...zur Antwort

Du kannst es ruhig machen. Viele Mädchen machen sich auch zu viele Gedanken. Ich schreibe schon über ein Jahr mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Wir sind schon fast die besten Freunde,aber ich musste sie fast immer sie als erster anschreiben. Ich wette er wird sich freuen und ich auch! ;) :`D

...zur Antwort

Sie mag dich schon, aber Probier ihr nichts einzureden oder sie umzustimmen. Lass ihr etwas Zeit und ignorier sie nicht mehr. Wenn sie dich Fragt warum du das gemacht hast sag ihr die Wahrheit oder etwas was ungefähr stimmt. Versuch es nochmal wenn du willst, aber schreib nicht mit ihr sondern Frag sie nach einem Date\Treffen nach der Schule oder so. Ich glaub wenn du ihr sagst (das du sie liebst wenn es der wahrheit entspricht) und sie dabei nach einem Date\Treffen fragst könnte es besser funktionieren. Mach es nicht wenn du willst und ich wünsche dir viel Glück.  

...zur Antwort