Mein bester Freund ist verliebt in mich. Wie soll ich jetzt darauf reagieren?

6 Antworten

Du solltest dich normal verhalten und ihn nicht darauf ansprechen, weil er wird es ihn den meisten Fällen verneinen. Wenn er dich nach einem Treffen/Date fragt dann vertrau deinem Herzen und ach nichts zu schnell, weil du denkst das die Freundschaft sonst kaputt gehen kann. Sag ihm dann einfach das du ihn sehr magst, aber dir nicht sicher bist ob du etwas für ihn empfindest, oder etwas was stimmt. Er sollte es verstehen und eure Freundschaft würde bleiben und wenn nicht hat er alles gemacht nur das ihr zusammen seid.

Ich kann es dir nicht sagen wie er denkt, aber ich hoffe ich habe dir geholfen und viel Glück noch! 

friendzone

hört doch auf euch die ganze Zeit iwas auszudenken, wahrscheinlich hat er nur gerade Bock darauf, mehr Kontakt mit dir zu haben weil du ihm ne gute Freundin bist oder so. ausserdem, er ist dein bester Freund, du solltest es doch merken wenn er verliebt ist..

Warte seinen Zug ab sonst wird alles noch schlimmer aber du musst distanziert bleiben

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer bester Freund, oder eure beste Freundin auf eure Frau oder euer Mann steht?

Würdet ihr dann die Freundschaft beenden? Oder würdet ihr weiter mit eurem besten Freund bzw mit eurer besten Freundin bleiben, und mit der Person ein ernstes Wörtchen reden? Oder wäre es euch egal?

...zur Frage

Wieso schreibt mein bester Freund nocht mehr mit mir?

Hallo Zusammen

Ich habe euch schon vor einem Tag um Rat gefragt. Jetzt ist es so. Seit mein bester Freund eine Freundin hat schreibt er überhaupt nicht mehr mit mir. Wieso ist das so? Und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank

...zur Frage

Mein bester Freund ist mein Exfreund?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und bin mit meinem ersten Freund (15) noch ziemlich gut befreundet. Eigentlich ist er sogar mein bester Freund. Wir schreiben relativ viel (mit Herzen,...), umarmen uns immer, wenn wir uns sehen und haben eigentlich generell viel Körperkontakt,... Jetzt meine Frage: findet uhr es komisch, dass mein bester Freund mein Exfreund ist? Was haltet ihr davon? Einige meiner Freunde meinen, dass da etwas zwischen uns läuft, aber das stimmt nicht. Nur weil ich ihn Weißbrot und er mich Pumpkinpie nennt. Einige haben mich auch darauf angesprochen, ob wir wieder zusammen sind, weil ich ihn angeblich so verliebt angeschaut habe. Er ist über 1,90m und ich bin 1,78m da muss man ja hochschaun :D glaubt ihr, dass diese Freundschaft lange halten wird? Schreibt mir mal eure Meinung dazu :) mfG Beliy

...zur Frage

Typ schläft betrunken mit Freundin des besten Kumpels?

Hallo! Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester Freund, dem ihr ALLES anvertraut, betrunken mit eurer Freundin schlafen würde.

...zur Frage

Bester Freund verliebt in mich?

Hi!

Ich bin mir zurzeit etwas unsicher, ob mein bester Freund wirklich nur Freundschaft für mich empfindet. Er macht mir öfters Komplimente und seit neuestem schreibt er viel mit Herzen und Küssen. Das irritiert mich allmählich. Außerdem schreibt er mir immer häufiger, dass er mich lieb hat. Aber er hat ne Freundin und ich bin auch in jemand andren verleibt. Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Hilfe mit bester freundin privat?

Hallo,

ich hab eine beste freundin und ich bin auch ihr bester freund. Allerdings hat sie noch einen anderen guten freund der allerdings weiter weg wohnt und den sie nur ein paar mal im jahr sieht! Sie schreibt mit ihm jetzt sehr viel und mit mir kaum mehr. Sie ignoriert mich immer wieder und ich hab es ihr schon paar mal gesagt dass es micht halt stört. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?