Jungs ticken komplizierter als mädchen? (An die jungs)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das nur einer der Jungs in dich verliebt ist und er sich nicht traut sowas zuzugeben, weil er vielleicht zu schüchtern ist. Wenn das stimmt könnte er seinen Freund vorschicken damit er herauskriegt wie du ihn findest. Im schlimmsten Fall kann es sein das beide in dich verliebt sind und um dich kämpfen. Egal was du machst solltest du sich normal verhalten und nicht darüber nachdenken, weil wenn du einem denn Rücken zudrehst, weil der andere traurig ist werden sie sich noch mehr streiten, weil der eine denkt das der andere dir etwas gesagt hat und das würde ihre Freundschaft noch mehr zerstören. Wenn sie erkennen das du keinem Interesse zeigst werden sie vielleicht merken das es nichts bringt sich zu streiten und versöhnen sich wieder. Wenn der eine nicht nach 1000 mal zurückschreibt kann er auf dich wütend sein oder es geht um etwas anderes. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bin ein Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecelev
06.04.2016, 05:46

ja das war ziemlich hilfreich danke :)

0

Ich kann dir nicht genau sagen, was in den Köpfen dieser Junge vorgeht. Aber wenn du von einem der beiden was willst, dann frag ihn doch nach einem Treffen. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecelev
05.04.2016, 21:53

ich will nichts von einen von beiden aber trotzdem danke :D

1

Also ich hätte die Freundschaft beendet wenn roben mit dir gut reden könnte und so und ich wirde mit robin zusammen sein und mit mit nick befreundet bin ibrigens ein junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?