Von einem Jungen geträumt, liebe ich ihn?

7 Antworten

ich denke nicht das du ihn gleich liebst dsa wäre die ja schon vorher aufgefallen. aber versuche es doch herauszufinden indem du mal mit ihm redest und schaust ob da dieses kribbeln im bauch ist. oder wenn du dich das nicht traust schreib ihm einfach mal und du wirst merken ob du alle 10 min auf dein handy schaust und hoffst das er dir schreibt oder ob es dir eig egal ist wann er zurück achreibt. bei fragen gerne an mich wenden.

Hab ich gemacht und ich warte drauf dass er antwortet, iwi schaue ich wirklich ständig aufs Handy wegen der Antwort, Dankeschön👍

2

Nein, Träume haben in dem Sinn keine Bedeutung, indem sie auf Zukünftiges hinweisen.

Dein Gehirn verarbeitet Erlebnisse, Emotionen, Unterbewußtes im Schlaf und mixt dir daraus einen bunten Cocktail, der mit der Realität meist wenig zu tun hat.

Du hast wahrscheinlich am Tag vorher mal über den Jungen nachgedacht. Und im Traum wird das weiter "verarbeitete" Aber das heißt nicht, das du gleich in ihn verliebt bist.

Das kann sein, ich war am Tag vorher im Freibad und habe ihn dort getroffen und wir haben auch miteinander gesprochen, also habe ich ja über ihn nachgedacht...

2

Traum - Kuss - verliebt?

Ich habe zwei mal innerhalb von ca. 1 Monat geträumt, dass ich diesselbe Person küsse. Einmal war es in der Schule, im Flur, an einem Schachbrett (keine Ahnung wie es da hin kam...) und es war ziemlich leidenschaftlich, aber dann war der Moment auch schon vorbei.

Letzte Nacht habe ich jetzt nochmal von der selben Person geträumt, bloss waren wir irgendwie halb zusammen, wir sind hand-in-hand rumgelaufen und ich hab ihn ganz kurz vor meinen anderen Freunden auf den Mund geküsst, auch in der Schule. Dann sind wir vom Schulhof weggelaufen und er war weg und ich war mit meinen zwei besten Freundinnen.

Ich bin schon seit 6 1/2 Jahren mit diesem Jungen in einer Klasse und seit 4 1/2 gut befreundet. Wir sitzen schon mehrere Jahre lang nebeneinander im Unterricht. Ich hatte mal den Verdacht, in ihn verliebt zu sein ( eher ein crush ), aber ich weiß nicht, ob mein Unterbewusstsein mir etwas sagen will? Danke!

...zur Frage

Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

Ich habe letztens von einem Jungen geträumt, den ich sehr gerne mag. In dem Traum haben wir uns auch geküsst und so. hat das irgendwas zu bedeuten?

...zur Frage

Kann man mit 12(!) schon verliebt sein?

Ich bin 12 (w c:) und in einen Jungen (13/m) aus meiner Klasse verliebt. Ich weiß ganz genau, dass es liebe ist, aber immer wenn ich mit jemandem darüber Rede, ist die Antwort meistens dass man mit 12 noch gar nicht verliebt sein kann. Ist da was dran? Ich bin mir sicher dass es wahre liebe ist oder bilde ich mir das nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?