Von einem Jungen geträumt, liebe ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke nicht das du ihn gleich liebst dsa wäre die ja schon vorher aufgefallen. aber versuche es doch herauszufinden indem du mal mit ihm redest und schaust ob da dieses kribbeln im bauch ist. oder wenn du dich das nicht traust schreib ihm einfach mal und du wirst merken ob du alle 10 min auf dein handy schaust und hoffst das er dir schreibt oder ob es dir eig egal ist wann er zurück achreibt. bei fragen gerne an mich wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLischen
29.05.2016, 19:40

Hab ich gemacht und ich warte drauf dass er antwortet, iwi schaue ich wirklich ständig aufs Handy wegen der Antwort, Dankeschön👍

2

Nein, Träume haben in dem Sinn keine Bedeutung, indem sie auf Zukünftiges hinweisen.

Dein Gehirn verarbeitet Erlebnisse, Emotionen, Unterbewußtes im Schlaf und mixt dir daraus einen bunten Cocktail, der mit der Realität meist wenig zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich am Tag vorher mal über den Jungen nachgedacht. Und im Traum wird das weiter "verarbeitete" Aber das heißt nicht, das du gleich in ihn verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLischen
28.05.2016, 20:05

Das kann sein, ich war am Tag vorher im Freibad und habe ihn dort getroffen und wir haben auch miteinander gesprochen, also habe ich ja über ihn nachgedacht...

2

Ist für ne Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an dem Tag davor viel darüber nachgedacht hast, dann verarbeitet das dein Gehirn in der Nacht. Also es kann sein muss aber nicht. Du merkst das ja wenn du ihn siehst in der Schule oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist ein sehr starkes Wort

Nein es war nur ein traum.
Warscheinlich hat dich iwas beschäftigt bevor du schlafen gegangen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?