Ich habe Verdacht, dass mich ein maedchen liebt, wie finde ich es heraus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi😄

Also ich bin selbst ein Mädchen und ca. In deinem Alter (14) auf jedenfall ist es bei mir so das wenn ich auf einen jungen stehe ich mich gerne bei ihm aufhalte aber auch sehr schüchtern bin und manchmal einfach quatsch rede😂🙄 das was du gesehen hast machen Mädchen öfters sue sprechen über andere lestern und tuscheln aber das muss nichteinmal über dich sien! Sondern pber ein anderes mädchen über das gelästert wird. Das heisst aber nicht das sie über dich lästern sondern im gegenteil sie könnten auch darüber sprechen wie süss du heute aussiehst. Also kann man das gar nicht so genau sagen ob sie nun auf dich steht weil Mädchen eben komplitziert sind😂❤️🙄

Nimm eine Herausforderung an, bei der es um Leben und Tod geht. Wenn sie, kurz bevor du die Herausforderung antrittst, zu dir kommt und dir sagt, du sollst es nicht machen, dann ist es wahrscheinlich, dass sie dich liebt. 

Aber es kommt dann äußerst uncool rüber, wenn du die Herausforderung dann wegen ihr nicht antrittst. Tritt sie an und wenn du überlebst, kannst du dich ihrer sicher sein. :-) 

Als erstes solltest du dich fragen warum du es überhaupt wissen willst. Wenn du auch in Sie verliebt bist frag sie einfach nach einem Treffen/Date (wie es dir lieber ist,  auch wenn es das gleiche ist😉) und wenn sie sich drauf einlässt ist der Weg offen. Wenn aber nicht, dann muss es dich auch nicht interessieren was sie denkt. 

Viel Glück und Erfolg 😉

Was möchtest Du wissen?