Kann es sein dass ich mich in 4 Jungs verliebt habe😥?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meiner Meinung nach geht es nicht. Auf jeden Fall magst du alle 4, aber bist in einen von denen verliebt (wenn überhaupt). Ich würde dir raten, dass du in dich hineinhörst und dir überlegst wem du am meisten vertraust...,  dann findest du sicherlich heraus zu wem du dich am meisten hingezogen fühlst und der sollte dann der richtige sein. 

Ich Wünsche ich konnte dir helfen und viel Erfolg. 

Man kann sich (meiner Meinung nach) nicht in 4 Menschen gleichzeitig verlieben tief drinnen weiß man dass man einen am liebsten mag und für die anderen vielleicht nur schwärmt.

Hey, man kann sich nur in einen jungen richtig verlieben vielleicht ist es bei dir einfach nur leichtes verkballt sein :) 

okay, ja das ist möglich :D

0

Entweder man liebt jemanden oder nicht. Und dann ist das eine Person. Wenn dann magst du die 4 Jungs etwas. Lieben kann man nur eine Person.

puuh okay danke ich denke ich mag sie wirklich nur

0

Eigentlich verliebt kann man sich nur in eine Person verlieben. Vielleicht schwärmst du nur für die anderen 3😊

ja... aber wie kann ich heraus finden in wen ich verliebt bin?😥

0

Triff dich doch mal mit denen und finde heraus bei wem du am meisten Bauchkribbeln hast. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei😉 höre einfach nur auf dein Herz und siehe da du wirst denjenigen finden

0

Ich würde es auch nicht Verliebtheit nennen. Eher Schwärmerei oder ein Strohfeuer.

Du magst wahrscheinlich alle 4 , oder? :P 

ja 😁

0
@JuliaAngeel

Horch mal in dich rein 😜 wen liebst du , magst du nur , oder wem kannst du am besten vertrauen?

0

Du findest die wahrscheinlich nur hübsch. Deswegen...

ne, nicht nur hübsch aber ich mag alle 4 das hört sich voll blöd an

0

Nein das ist dann kein verliebt sein sondern nur schwärmerei. Verliebt ist man nur in einen...

Was möchtest Du wissen?