Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich ist es nicht wert, dass du dich so stark für ihn veränderst.

 Nun, denk mal nach: Was ist wenn er nach der starken Veränderung aufeinmal Augen für dich hat? Dann kannst du dir auf jeden Fall sicher sein dass er kein richtiger Freund ist.

Denn richtige Freunde nehmen dich so, wie du bist, ganz egal wie. Es gibt leider kein Mittel gegen Liebeskummer, egal wie schwer es ist, da musst du leider durch.

Also mehr Selbstwertgefühl! ♥ Du bist hübsch wie du bist, es muss eben nur der Richtige kommen der das auch mit bloßem Auge erkennt!

Also veränder dich nicht für jemanden der es nicht wert ist, wie gesagt, irgendwann kommt jemand der genauso für dich empfindet wie du für ihn. Ganz ohne Veränderung ;)

Und dann bist du froh und glücklich darüber wie alles abgelaufen ist!

Kopf hoch.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes such dir ein paar Hobbys für die du viel Zeit brauchst und mach viel mit deinen Freundinnen und Freunden aus. Wenn du für jemanden dich verändern muss dann vergiess die Person schnell und such dir neue Freundschaften. Du siehst gut aus so wie du bist egal was andere sagen und wenn er dich nicht will dann ist er ein Vollidiot der einen großen Fehler macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst wirklich einen Typen haben, für den du dich verändern musst, dass er dich überhaupt wahrnimmt? Einen, der dich wie Dreck behandelt?

Ich kann dir sagen: der hat dich gar nicht verdient. Mehr Selbstwertgefühl würde dir ganz gut tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbieg dich niemals für einen typen . wenn dann soll er dich so lieben wie du bist!! Ich kenn dein Gefühl. Ich war selber mal in jemand der mich nicht gut behandelt hat und jetzt wo er merkt dass ich vom Charakter her gut bin sucht er meine nähe aber ich bin über ihn hinweg auch wenns lang ging aber das schaffst du auch! Du Verdienst jemand besseren! Und der kommt auch noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich hat er echt nicht verdient wenn du für ihn schon abnehmen musst hast du was besseres verdient als so einen Arsc*.
Such dir einen netten Jungen/Mann der dich so akzeptiert wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich für ihn verbiegst ist er es nicht wert und er wird dich nie Lieben. Wahrscheinlich nur für Sex benutzen und dann wie Dreck behandeln. Vergiss ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
25.03.2016, 23:56

Für sex würde er mich nichtmals benutzten denke ich 😭😭

0
Kommentar von schlaue
26.03.2016, 00:05

EGAL er soll mich schlagen , mich beschimpfen und und und . Aber er soll einfach neben mir sein, verstehst du was ich meine ? :( ich brauche ihn.. 😭😭 wegen ihm hatte ich auch schon Selbstmordgedanken

0
Kommentar von schlaue
26.03.2016, 00:11

Ja ich verstehe dich auch.. Aber seine Anwesenheit macht mich komischerweise so glücklich.. Dass er mich hässlich findet , macht mich kaputt und führt dazu dass ich mich hasse

0
Kommentar von schlaue
26.03.2016, 00:16

Nein jeder Junge hasst mich .. Aber bei keinem hats mich interessiert nur bei diesem Jungen

0

Natürlich kannst Du ohne ihn. Du hast es jetzt schon 18 Jahre lang ohne ihn "gekonnt". Und Du wirst es auch noch 80 weitere Jahre ohne ihn "können".

Dein Liebeskummer wird von Dir altersbedingt besonders dramatisch empfunden. Das wird von Kerl zu Kerl weniger schlimm sein. Und natürlich fühlt es sich nicht gut an, wenn wir verliebt sind und nicht zurückgeliebt wird. Das ist normal und geht vorüber. Ganz sicher. Zumindest war das bei Abermillionen von Menschen vor Dir so. Du wärest die erste Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
26.03.2016, 01:56

Wie lange dauert es bis das vorübergeht bei dir?

0

Entweder er nimmt dich sowie du bist  oder du lässt das. Pure Zeitverschwendung! Er ist es nicht wert. Man sollte Menschen nehmen wie Sie sind! Niemand ist perfekt. Wenn das alles schon so anfängt dann hat es keinen sinn.

Lass dich nicht verarschen!? Red Klartext. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?