Wollte er mich dort nur entjungfern?
Hey,
bin w19 und studiere seit einigen Monaten in einer anderen Stadt.
Als ich letztes Jahr Geburtstag hatte, waren mein Freund und ich zwei Monate zusammen und er hat mir eine Reise nach Paris geschenkt.
Das war ca. 2 Wochen später und dort haben wir das erste mal miteinander geschlafen (noch in der ersten Nacht). Eine Freundin von mir, die sowohl mich noch nicht lange, als auch ihn, nicht kennt.
Wir sind irgendwie auf das Thema Urlaub mit Freunden zu sprechen gekommen und dann habe ich ihr halt von dem Urlaub in Paris erzählt, woraufhin sie gesagt hat:
”Also, nur damit ich das richtig verstehe, er wollte mit dir in ein schönes Hotel mit schönem Bett in einem anderen Land, um dich zu entjungfern?”
Das hat irgendwie meine ganze Perspektive auf die Sache verändert… vor allem weil es ja die erste Nacht war…hat sie recht?
7 Antworten
Ist doch schön er hat dein erstes mal unvergesslich gemacht
Woher sollen wir das wissen?
Ich denke, es wäre ziemlich krank, einen Urlaub zu buchen, das mehr als 2€ kostet, um dann jemanden zu entjungfern. Entjungfern kann ich auch daheim auf dem Bett.
Oder: Frag ihn einfach selbst.
(Hast ne ziemlich komische Freundin, wenn sie so kranke Gedanken hat)
Umd bei dir scheint auch was nicht zu stimmen, wenn du dich über soo ein Geschenk nicht freuen kannst. Vielleicht hast es gar nucht verdient, wenn du so denkst
>>>> .... habe die Zeit dort auch sehr geschätzt.
Geschätzt oder genossen? Das ist ein kleiner Unterschied.
Was hat sich denn verändert, ...er wollte euer erstes Mal unvergesslich machen!
Nein ich glaube der Bre war nur cool und wenn wollte er es für dich zu einem schönen Erlebnis machen weil wenn er nur Sex will hätte er für deutlich weniger Geld in Puff gehen könne
Woher sollen wir das nun wissen, und wie Krank ist denn deine Freundin und was geht der das an.Du hast dich dafür entschieden es zu machen und wenn es toll war verstehe ich jetzt nicht wo plötzlich dein Problem liegt.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe die Zeit dort auch sehr geschätzt.