Ist das normal?

9 Antworten

Hey katzi! Ich sehe die Sache pragmatisch, Du hast einen Singleurlaub gemacht und es genossen begehrt zu sein 😊 Den Männern hat es sicherlich genauso Spass gemacht wie Dir.

Wenn Du nicht allen die grosse Liebe vorgespielt hast, finde ich es vollkommen okay und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben 😇

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normal vielleicht nicht unbedingt, weil das nur wenige so machen

eine Schl**** bist du deswegen aber nicht

das ist allein deine Sache mit wem und mit wie vielen du Sex hattest. Das geht niemanden was an. Ich würde das auch für mich behalten und einfach nicht mit anderen drüber reden

Nein du bist kein Schl****. Das war deine Entscheidung. Und keine Sorge, die Männer sind genau aus diesem Grund da. Ich meine, wenn du es nicht gewesen wärst, wäre es wahrscheinlich eine andere Frau gewesen. Bestimmt waren es außer dir noch andere gegeben haben. Du warst also nicht der Einzige und auch nicht der Letzte für diese Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es in Ordnung wenn du damit keine Probleme hast, die Bewertung kommt von außen wenn du es rum erzählst.

Als Mann hätte man dich dafür gefeiert und da wir Gleichberechtigung haben spricht nichts dagegen.

Sharkyyyyy  15.06.2025, 15:01

Ich kenne keine Männer die dafür gefeiert werden, aber kommt denke ich auch auf die sozialen Kreise drauf an. Gibt aber genug wo das von Mann und Frau verachtet wird