Wohin lieber fahren von diesen städten?

6 Antworten

vor vielen vielen Jahren, noch lange bevor die Mauer fiel war ich mal für 5 Tage in Prag, diesen Besuch habe ich in sehr guter Erinnerung, sowohl was die Sehenswürdigkeiten betrifft, Prag ist eine wie ich finde sehr schöne Stadt, als auch die kulinarischen Genüsse, die mir dort in den verschiedenen Restaurants geboten wurden. Ich habe schon sehr lange vor, nochmals nach Prag zu fahren, bisher ist es mir allerdings leider noch nicht gelungen, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen - Also ich empfehle bei der von Dir hier angebotenen Auswahl auf jeden Fall Prag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle immer wieder Prag. Die Unterkünfte sind verhältnismäßig günstig und die Stadt ist wirklich wunderschön. Das Essen ist auch super, wenn man nicht gerade auf die Touristenfallen hineinfällt.

Nihtan
Fragesteller

Kannst du ein guten günstigen Hotel empfehlen und vielleicht an essen. Wir essen gerne eher typische Sachen wie italienisch oder türkisch, mexikanisch indisch

Prag, die Stadt die niemals schläft. Da kann man gut essen und es ist verhältnismäßig günstig. Außerdem ist das Nachtleben wirklich Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
anjanni  25.07.2023, 14:21

Aber "die Stadt die niemals schläft" ist doch eigentlich New York? ;-)

Kerodin71  25.07.2023, 14:22
@anjanni

Stimmt aber in Prag ist das noch extremer finde ich. Ich war schon in beiden Städten

Nihtan
Fragesteller

Kannst du vielleicht ein günstigen Hotel empfehlen und paar coole leckere Restaurants😍würde es mir aufschreiben

Kerodin71  25.07.2023, 16:10
@Nihtan

Schau mal bei booking.com oder bei HRS da findest schon was

Bei der Auswahl fällt die Wahl nicht schwer: Prag!

da kommt nur prag in frage, essen istv super, billig obendrein.