Wenn du Urlaub in Polen planen würdest, wohin würdest du fahren?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nikolaiken an der masurischen Seenplatte ist landschaftlich traumhaft schön gelegen; sehr idyllisch und auch prima zum Segeln. Als Stadt kann ich Dir Poznan, mit einer sehr schönen Altstadt, empfehlen. An der Ostsee kenne ich nur Danzig mit Zopot. Zopot hat einen sehr schönen Sandstrand und Danzig besticht durch das maritime Flair.

  • Wanderdünen in Leba
  • Masuren
  • Warschau
  • Danzig
  • Krakau

Erst mal wo mein Auto ist und dann Warschau dann tagow weil es in der Nähe von Görlitz liegt. Eine der schönsten Städte in der Ehemaligen.

Wo würdest du Urlaub machen wenn Geld keine Rolle spielte?

Außer einer Weltreise

Welches Land. Und warum?

...zur Frage

Was würdest du machen und wem sagen, dass du nur noch 24 leben würdest?

Was würdest du machen und wem sagen das du nur noch 24 leben würdest

...zur Frage

Grenzübergang Polen/Russland

Ich fahre bald in den urlaub nach russland und wollte erstmal fragen was darf ich nach russland einführen und was nicht und was ich nach polen mitnehmen kann und was nicht

wir fahren mit unserem auto

wäre toll wen jemand einen link hätte wo es als liste dargestellt ist

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes ****Hotel in Polen was nicht zu teuer ist?

Ich will mit meiner Freundin nach Polen fahren und da für eine Woche einen tollen aber billigen Urlaub machen! Kennt da jemand was?

...zur Frage

Seltsames Geschenk: Urlaub in Nordkorea?

Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein eines schwedischen Reisbüros über 5.000 Euro Erhalten, Urlaub in Nordkorea zu machen.

Würdest ihr diese Reise antreten oder nicht?

Es würde mich schon interessieren weil dieses Land von allen gehaßt wird, aber etwas Angst hätte ich schon, da in was reinzukommen

...zur Frage

Baumaterial aus Polen

Hallo zusammen, möchte dieses Jahr noch einmal bauen und habe jetzt schon öfter von Baustoffen aus Polen gehört. Wollte jetzt mit meiner Frau Urlaub in Polen machen und mich dann nach Material umsehen, wir suchen allerdings alles von Steinen, Holz, Stahl, Fliesen, Iso, Pfannen, Fenster und Türen. Also brauchen wir natürlich einen zuverlässigen Partner in Polen.

Jetzt die frage an euch, kann mir da einer ein paar ecken verraten wo dieses am besten möglich ist? Strecke ist auch fast egal ob es jetzt mitten in Polen ist oder mehr zu unserer seite. natürlich sollten sie etwas Deutsch können oder wir müssen uns einen Dolmetscher mieten.

Danke für eure Antworten LG Christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?