Wo würdet ihr unbedingt Mal hinreisen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Asien und zwar... 25%
Woanders und zwar... 20%
Amerika ( USA ) und zwar... 16%
"Nur" in Europa und zwar... 14%
Hab keine Reiseziele... 11%
Australien 11%
Afrkia und zwar... 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woanders und zwar...

Bis auf die Antarktis habe ich jeden Kontinent bereist. Hier mal eine Auswahl an Ländern, die ich u.a. auf dem jeweiligen Kontinent besucht habe:

  • Europa: alle EU-Staaten, UK, Schweiz
  • Nordamerika: USA, Kanada, Mexiko
  • Südamerika: Feuerland, Falklandinseln, Brasilien, Argentinien, Chile
  • Asien: Israel, Katar, VAE (Abu Dhabi, Dubai), Japan, Thailand, Singapur, Malaysia, Malediven
  • Afrika: Südafrika, Marokko, Ägypten, Seychellen
  • Ozeanien: Australien, Neuseeland

Die Liste meiner tatsächlich bereisten Ländern ist allerdings noch viel länger.

Es ist tatsächlich auch geplant, die Antarktis im Rahmen einer Antarktiskreuzfahrt in den nächsten 4-5 Jahren mal zu besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Woanders und zwar...

Ich möchte unbedingt mal nach Schottland, vor allem in die Highlands. Die Natur da ist wunderschön!

Aber auch die Cookinseln würden mich reizen - wären aber aufgrund meiner Flugangst nicht unbedingt umzusetzen.

Ich habe außerdem Verwandtschaft in Kanada - bislang habe ich es leider noch nicht dorthin geschafft, wäre aber auch ein Traum.

Asien und zwar...

Hallo Yoshikoghg.

Ich würde gerne mal nach Südostasien, nach Thailand reisen. Das ist die zweite Heimat meiner besten Freundin. Vielleicht klappt es mal, dass sie mir das Land zeigt.

Sie kennt nämlich Land und Leute, hat noch viele Freunde dort und spricht die Sprache perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Afrkia und zwar...

Algerien war schon immer ein Traum - als ich es mir leisten konnte, wurde es zu gefährlich - und heute ist es zu spät.

Hab keine Reiseziele...

Ich finde alle Kontinente toll. Könnte mich nicht entscheiden wohin.