Was wollt ihr vom Leben?

9 Antworten

Viele Menschen um mich Rum, die mich mögen und die ich mag, und 2-3 die mich lieben und die ich liebe, ein Dach über dem Kopf, genug zu essen und zu trinken, einen Fernseher, manchmal ein bisschen high werden und nie nie nie allein leben, Sondern am liebsten zusammen in einer WG mit den Menschen die ich mag und liebe

Ich bin erst 19 und habe folgende Ziele im Leben:

  • glücklich sein
  • eine Familie gründen (2-3 Kinder, ich weiß es ist viel arbeit aber ich liebe Kinder einfach!!)
  • eine eigene Wohnung oder ein eigenes Haus zu haben
  • einen Job, zu haben der mich erfüllt und mir Spaß macht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glücklich sein und nichts bereuen

Die Welt bereisen und mit Freunden Spaß haben bis wir am Ende auf der Straße landen 😂

Meine träume erfüllen, friedlich und glücklich sein