Wo wollt Ihr irgendwann mal Heiraten oder wie stellt Ihr euch eure Traumhochzeit vor :)?
Für viele ist es der schönste Tag im Leben ❤️
18 Stimmen
13 Antworten
Wir hatten im kleinen Rahmen geheiratet, standesamtlich in einer Schlosskapelle, in einem Nationalpark gabs ein Fotoshooting und in einem guten Restaurant für alle Gäste ein feststehendes 5-Gänge Menü, vorher Fingerfood und Cocktails. Für mich war es perfekt.
Mit der Frau die ich liebe an einen Ort der zu uns beiden passt.
Als intimer Moment ohne Verwandschaft und Feiergedöns.
(August 2009, Fischerhus auf Langeoog)
Ok, die tochter war dabei, einer muss ja heulen.)
Jaa, wie ein Schloßhund, es war einfach nur schön. Und solche Momente schweißen mehr zusammen als irgendein Riesenfest.
Wenn ich mal heiraten sollte, dann wahrscheinlich einfach nur beim Standesamt.
Ich brauche keine extrem große Feier. Möchte das lieber privat halten und/oder eher im kleinen Kreis.
Mich würde es zB auch nicht stören, wenn man nach dem heiraten beim Mecci essen geht. 😅
Bin da wirklich total unkompliziert.
habe mir garnicht so richtig gedanken gemacht
ich finde den ort eigentlich garnicht so wichtig, naja ich hasse es so vorne vor vielen menschen zu stehen und würde theoretisch auch einfach so privat alleine heiraten aber egal
ich frag einfach meine freundin wo, weil mir ist es eigentlich wirklich ziemlich egal
In einem Schloss zu heiraten wäre schon ein Traum. Ich würde keine klassische Hochzeit wollen und ich will auch kein weißes Kleid tragen. In einem Garten wäre es auch schön. Ich hab auch Videos in Italien gesehen. Da sind die am Meer auf einem romantischen Gelände. Das sieht sehr mediterran aus mit einer Villa und so einem schönen Innenhof.
einer muss ja heulen😂😂😂