Möchtest du irgendwann mal heiraten / Bist du verheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 29%
Unsicher 9%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey

ich will unbedingt heiraten! Das ist so ein schönes Erlebnis! Und ich weiß auch schon mit wem ♥️♥️♥️

Ich will den Menschen heiraten der so lange auf mich gewartet hat, der mich unfassbar dolle liebt und der einfach ein Schatz ist!

Ich liebe dich Nathan ♥️🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
Grinsekater251
Fragesteller

Nawwww🥹🥹🥹❤️

AliyahChiara15  02.03.2023, 20:44
@Plsnimmfaan

Nein ist er nicht 😂 aber er ist einer meiner engsten Freunde. Deshalb reagiert er so ☺️

Nathan hat unten was geschrieben ♥️

Nathan17740  01.03.2023, 14:42

Ich liebe dich auch mein Schatz ♥️♥️♥️

Noch vier Jahre dann ist es soweit 🥰🥰🥰

AliyahChiara15  01.03.2023, 14:45
@Nathan17740

Awwwwwww Baby 🥰 danke! Ja! Ich weiß nicht wie ich so jemanden wie dich, so eine tolle Person, verdient habe ♥️

LunaWarriormoon  02.03.2023, 20:30
@Nathan17740

Wieso denn vier Jahre? Oder ist das privat? Wenns privat ist dann braucht ihr es nicht zu sagen 😊

AliyahChiara15  02.03.2023, 20:41
@LunaWarriormoon

Weil wir ich erst 15 bin und er 16. wir haben schon alles geplant und so, und wollen, wenn ich mein Abi mit 19 fertig habe, heiraten :) danach kann man immer noch studieren 🥹

AliyahChiara15  02.03.2023, 20:50
@LunaWarriormoon

wir wissen halt einfach das wir füreinander gemacht sind… viele sagen uns ihr seid noch so jung, das kann man nicht wissen.,. Doch wir Wissens! Wir sind einfach seelenverwandte… und wir werden uns nicht durch Streitigkeiten aufhalten lassen! Das gehört dazu…

Ja

Moin,

jaa auf jeden Fall. Möglichst auch bevor ich irgendwann Kinder haben sollte.

MFG Colin

Ja

Würde ich immer wieder tun. Allerdings würde ich mir das mit dem Kinderkriegen nochmal überlegen. Meine Tochter geb ich allerdings nicht mehr her! :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo Grinsekater251,

ich bin seit über 20 Jahren schon verheiratet - und ich würde mein Mädchen immer wieder heiraten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Das sind zwei Fragen in einer, die ich nur unterschiedlich beantworten kann.

Möchtest/Wolltest du irgendwann mal heiraten?

Nein, das war nie mein Ziel. Fand ich überflüssig oder sogar schädlich.

Bist du verheiratet?

Ja, weil es familiär dann doch praktischer für alle war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung