Männer würdet ihr das machen?

6 Antworten

Ich denke auch das man nach 2,5 Jahren heiraten kann. Aber falls es ihr noch zu früh ist und sie den Antrag ablehnt ist es relativ cringe hinterher zwischen euch.

Ihr müsst euch halt jetzt entscheiden. Wieviel Chancen hat schon eine Fernbeziehung...?

Aber, meine Güte, es ist die Ehe und noch kein Kind. Könnt euch immer noch scheiden lassen, wenn es nicht gut läuft.

Zur heutigen Zeit wird’s schwer, da sowieso immer mehr und mehr Männer nicht mehr heiraten wollen, da es für Männer fast nur Nachteile mit sich bringt zu heiraten.
auser du findest einen traditionell klassischen Mann.