An die Männer unter uns?

30 Antworten

Ja natürlich. Ich habe das auch tatsächlich gemacht.

Ein Freund von mir ist Christ, und er hat in jungen Jahren seine Frau geheiratet, als sie beide noch keinen Sex gehabt hatten. Das finde ich dann allerdings auch in Ordnung. Es passt ja auch zu der gemeinsamen Religion der beiden. Blöd ist es nur, wenn ein Mann unbedingt eine Jungfrau will, aber selbst schon Sex hatte. Da fehlt die Ausgewogenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens sind wir nicht unter uns und zweitens ist das abgesehen von der Geschmacksfrage auch eine Frage des Glaubens z.B.

Ich persönlich lege keinen Wert darauf, ob sie Jungfrau ist oder nicht.
Gefühlt alles andere ich wichtiger für mich. Die Chancen sind höher, dass es keine Jungfrau sein wird, weil spätestens ich sie wohl entjungfern würde vorm Heiraten.

Nein, weil ich nicht hetero bin. Aber wenn heterosexuelle Männer nur Jungfrauen heiraten wollen, halte ich das für völlig realitätsfern. Diese Männer müssten dann ja auch alle als Jungmann in die Ehe gehen, auch ein sehr realitätsfernes Szenario.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Berufserfahrung

Ich bin fast 47 Jahre alt. Eine Frau in für mich angemessenem Alter wäre wahrscheinlich eher nicht mehr Jungfrau, denn sie hätte ebenfalls ein Vorleben gehabt, ebenso wie ich. Ich meine, irgendwo muss man das auch mal realistisch sehen können. Klar gibt es Ausnahmen, die in einem solchen Alter dann aber auch ihre entsprechenden Gründe haben, aber solche sind sicherlich vergleichsweise sehr selten.

Wenn alles so gut weiter läuft zwischen meiner Freundin und mir, werde ich KEINE

Jungfrau heiraten.

Sie aber auch schon keine mehr als wir uns kennenlernten.

Das aber Männer gibt in den Kultur es eine Jungfrau sein muss... ist ein Relikt der Vergangenheit